Kapitel 2

7 1 0
                                    

Am nächsten Morgen rannte Nachtjunges sofort raus.Sie suchte Nach Dunkelpfote aber vergeblich.Sie trottete traurig zur Kinderstube zurück wo sie dann von Rubinblatt abgefangen wurde sie fragte:,,Was hast du denn Nachtjunges?"Nachtjunges sah sie an und maunzte:,,Dunkelpfote ist nicht da,wo ist er denn bloß?"Rubinblatt überlegte:,, Hmmm,Vielleicht ist er ja beim Training."Nachtjunges miaute:,,Echt,darf ich da auch hin?"Rubinblatt lachte und Antwortete:,,Nein Nachtjunges dafür bist du noch zu jung."Nachtjunges seuftzte:,,Wann werde ich denn endlich Schülerin?"Rubinblatt miaute:,,In 2 Monden."Nachtjunges seufzte und ging in die Kinderstube und legte sich ins Nest.

Schattenstern der Anführer rufte zu einer Versammlung herbei.Alle Katzen versammelten sich darauf hin unter dem hochstein.Er sagte:,,Honigpfote möchte gerne die Schülerin von Wolfsherz werden."Honigpfote war aufgeregt.Nachtjunges seuftze enttäuscht weil sie gehofft hat das sie endlich Schülerin wird.Schattenstern fuhr fort:,,Wir hoffen du wirst dem Clan eine gute heilerin werden."Nachtjunges ging zurück zur Kinderstube und legte sich schlafen,denn sie war sehr müde.

Am nächsten Tag war sie nicht aus der Kinderstube raus gekommen.Dunkelpfote hatte keine Zeit für sie da er sich voll und ganz auf sein Training konzentrieren muss.

Die 2 Monde vergingen sehr langsam aber als es dann soweit war,war Nachtjunges sehr aufgeregt.Schattenstern rief zu einer Versammlung herbei, darauf versammelten sich alle.Schattenstern miaute:,,es wird Zeit eine neue Schülerin begrüßen zu dürfen,Nachtjunges tritt nach vorne."Nachtjunges ging selbstbewusst nach vorne und setzte sich stolz hin.Schattenstern fuhr fort:,, Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun bereit Schülerin zu werden.Von heute an und bist du deinen Kriegernamen bekommst wird dein Name Nachtpfote lauten,dein Mentor wird Hagelsturm sein."Der ganze Clan rief:,,Nachtpfote!Nachtpfote!"Rubinblatt miaute:,,Glückwunsch meine kleine Nachtpfote."

Nachtschweifs GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt