Kapitel 3

2 0 0
                                    

Nachtpfote miaute:,,Danke Rubinblatt aber ich muss mal mein neues nest errichten." Nachtpfote lief Richtung schülerbau und sah sich nach Platz für ein neues Nest um. Sie sah einen freien Platz in der Mitte des Baus. Sie lief Richtung wald und suchte Moos für ihr Nest. Sie kam an einem altem Baumstumpf vorbei wo eine menge Moos wuchs, sie ging auf denn Baum stumpf zu und trennte das Moos sorgfältig mit denn krallen ab.sie trug eine sehr große menge Moos ins lager sie nahm etwas von dem Haufen und machte daraus ein Nest, mit dem restlichem Moos ging sie zum Bau der ältesten und entsorgte das alte Nestmaterial,Nachtpfote nam das neue Moos und füllte die Neste mit dem neuen Nestmaterial auf. Nachtpfote ging aus dem ältestenbau und ging zum frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Wühlmaus.

Hagelsturm kam auf sie zugetrottet und fragte:,,Hallo Nachtpfote bist du bereit für dein erstes Training?" Nachtpfote war sehr aufgeregt sie miaute:,,Natürlich bin ich bereit für mein erstes Training darauf habe ich mich doch die ganze Zeit gefreut."

,,Nein,Nein nicht so Nachtpfote du musst höher springen und dann die Rolle machen."Miaute Hagelsturm. Nachtpfote seufzte und miaute :,,ich schaffe diesen Kampfzug niemals er ist einfach zu schwierig." Hagelsturm nickte und miaute :,,ja,vielleicht hast du recht ok ich zeige dir erst einmal einen anderen Trick."Nachtpfote nickte und sah gespannt zu was Hagelsturm ihr jetzt beibringen will. Hagelsturm stellte sich auf die Hinterbeine und schlug mit denn vorderpfoten nach vorne gestreckt in die Luft. Nachtpfote stand auf und machte das nach was Hagelsturm ihr gezeigt hatte. Sie stellte sich auf die Hinterbeine und schlug in die Luft. Hagelsturm schnurrte:,,gut genau so,morgen machen wir weiter nun gehen wir ins Lager und du isst was ja." Nachtpfote miaute :,,ja ist gut ich habe wirklich Hunger."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nachtschweifs GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt