Endlich klingelt es zum Schulschluss! In die Schule gehe ich mit Perücke und falschem Namen, damit mich niemand erkennt. Die wundern sich eh schon wieso ich ein Ferrari Caprio habe. Ihr müsst wissen, da meine Eltern hier als Tod gelten, bin ich eines dieser glücklichen Sonderfälle die jetzt schon ihren Führerschein hat und Auto fahren darf. Ich komme an meinem Auto an, schließe auf, Steige ein und fahre dann zu der Nanny meiner 3 Monate alten Tochter um sie abzuholen. Danach muss ich zur 1D Villa fahren um mit Harry zu reden, da er erstens der Vater meiner Tochter ist, damals wusste ich noch nicht wer er ist, und weil er der 11 Zeitreisende ist und ich nicht will das er in die Hände der Loge gerät. Also los! Ich parke vor dem Haus von Emma, der Nanny, Steige aus und klingele. mit Schwung öffnet sich die Tür! "Hey Lizzy( Ihr Fake Name)! Na wie war es in der Schule? Jade schläft schon!" meint Em quirlig wie immer. "Ach muss ne! Naja normalerweise würde ich ja jetzt noch mit dir quatschen,aber du weißt ja das ich heute zu ihrem Vater wollte. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne direkt los, aber wir können ja Telefonieren, ok?" fragte ich sie. sie guckt einen Moment nachdenklich, doch dann breitet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Gut! Ich lege Jade in ihren Maksikosie(?) und bring sie dir und du kannst fahren, aber dafür Telefonieren wir heute Abend und du erzählst mir alles!" bestimmte sie und war auch schon verschwunden. Tja so war sie halt! Kurz darauf kam sie auch schon wieder mit meinem kleinen schlafenden Engel im Maxikosie! wir verabschiedeten uns und ich ging zum Auto, befestigte Jade und fuhr los!
( 30 Minuten später! Vor der 1 D Villa!)
Nun saß ich hier und sah eine Riesen menge an pubertierenden Mädchen vor der Villa. Na Klasse! Nagut auf in den Kampf! Ich ging um den Wagen, nahm Jade aus dem Maxikosie, drückte sie fest an mich und drängelte vor bis zu dem Wachmann am Tor. hier und da beschimpften mich einige als Schlampe! eine meiner Fähigkeiten als Rubin war, dass ich Gedanken lesen konnte! "Passwort?" fragte der Wachmann. und auch diesmal kann ich meine Gäbe gut gebrauchen. 'Zum Glück Weiß sie nicht das es Live your Life ist' dachte er sich. ich nannte ihm leise das Passwort und er ließ mich durch! Ich ging vor bis zur Tür und klingelte. Die Gür wurde mir aufgemacht und als ich sah wer mir aufmachte, erkannte ich ihn trotz anderer Haarfarbe wieder! es war...
DU LIEST GERADE
Zeitreisen und Popstar? ( 1D& Rubinrot)
FanficGwendolyn ist eine Weltbekannte Schauspielerin und ist der reichste Mensch der Welt. Doch was niemand weiß ist, dass sie eine Zeitreisende ist. Nun ist sie auf der Suche nach Harry de Villiers, Mitglied der Boyband One Direction und 11ter Zeitreisen...