Ich sah ihm direkt in seine funkelnde Augen! "Paul wieso ist ein Fan hier oben?" schrie einer der Jungs durch das Haus. "Lass mal Louis, das ist kein Fan." schrie Paul von unten. Man hörte ihn die Treppenstufen hoch kommen. " Mr de Villiers kann ich mal eben mit ihnen sprechen?" wandte ich mich an Harry. Keiner der Jungs reagierte. Sie guckten alle nur etwas verwirrt. "Harry? Was ist nun?"fragte ich ihn, aber diesmal nachdrücklicher! "Gwen du weißt schon noch,dass ich Hary STYLES heiße, oder?" sagte er und tat so als wäre ich total bescheuert. 'Na klasse, noch nicht mal seinen richtigen Nachnamen weiß er' dachte ich mir. "Von mir aus! Können wir jetzt kurz unter vier Augen..." ich wurde von einem gequitschten "Pauli wenn hast du denn da süßes mit gebracht!" unterbrochen. ich drehte mich um und da stand Paul mit Jade hinter mir und der Junge, der das gesagt hatte war anscheind wieder dieser Louis. Genervt verdrehte ich die Augen. Das konnte ja noch Stunden dauern. ich seufzte noch einmal laut bevor ich mich an Harry wandte. "Also können wir jetzt ungestört reden?" fragte ich ihn. Er sah mich eine weile abschätzend an. " Wir können auch hier reden, ich vertraue den Jungs!" meinte er bestimmend. ich murmelte ein "meinetwegen" und setzte mich gegenüber von den Jungs mit Paul und Jade auf ein Sofa. " Also zuerst muss ich dir ein paar Fragen stellen Harry. Fangen wir an. Hat dir deine Mutter in deiner Kindheit irgendwelche Kampfsportarten beigebracht?" fragte ich ihn. "Ähm ja schon, da war mal Fechten, Karate, Teakwondo, Judo und noch irgendeins. Sie meinte ich würde es später brauchen." erzählte er. "Wieso wussten wir das nicht?" fragte Blondie und schmollte. mein Gott solche Kleinkinder. "ich hielt es nicht für Wichtig!"verteidigte sich Harry und hielt abwehrend die Hände hoch. Na gut, wenigstens etwas. Weiter gehts. "War dir in letzter Zeit schwindelig oder schlecht?" fragte ich weiter. "Mutierst du jetzt zumArzt oder so?" meinte er sarkastisch. "beantworte einfach die Frage!" zischte ich. "Komm schon Gwenny, das ist doch total unwichtig." meinte nun auch noch Paul. Ich sah ihn warnend an und Harry machte weiter. "Ähm...
So ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst Kommis! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch schon mal in meine andere FF 'Du bist mein Leben!' reingucken würdet!
Eure Cora<3
DU LIEST GERADE
Zeitreisen und Popstar? ( 1D& Rubinrot)
FanficGwendolyn ist eine Weltbekannte Schauspielerin und ist der reichste Mensch der Welt. Doch was niemand weiß ist, dass sie eine Zeitreisende ist. Nun ist sie auf der Suche nach Harry de Villiers, Mitglied der Boyband One Direction und 11ter Zeitreisen...