WAS?

304 13 1
                                    

"Ähm... Ja, kann sein. Ich glaube es hat gestern oder so angefangen!" meinte er. "Ok. Also ich erklär es dir. Es gibt eine geheime Loge, die glaubt, sie sei die Rettung der Menschen... Du bist der Diamant, der 11 Zeitreisende und kannst somit wie wir anderen in der Zeitreisen."erklärte ich ihm. "Ähm ich weiß!" meinte er. "Hä wie? WAS?" schrie ich. Jade begann hinter mir zu weinen. Ich nahm Paul Jade ab und drückte sie an mich." Psst! Alles ist gut!" flüsterte ich beruhigend. " Zurück zu dir, was heißt du weißt das?" fragte ich ihn. " Ich hatte einen Vorsprung, ich bin vor genau einem Jahr zum ersten mal gesprungen und seid dem Spring ich immer wieder unkontrolliert, aber morgens. Aber es ist nicht so wie du denkst. Ich habe gesehen wie dieser Graf einen seiner Vorfahren umgebracht hat. Er will nicht wie du denkst, alle seine Verwandten ermorden, damit er alleine ein Zeitreisender ist. Ich weiß nicht viel, aber ich habe von uns allen Prohezeiungen gefunden und in deiner steht, dass du stirbst, aber sie ist abgerissen." meinte er. Ich war geschockt. Das waren völlig neue Erkenntnisse! " Wir müssen mehr herausfinden." meinte ich. "Müssen wir euch einweisen lassen?" fragte Blondie besorgt und hatte sogar mit dem Essen aufgehört. " wenn ihr uns nicht glaubt, wir zeigen es euch." meinte ich entschlossen. "Hier Harry, nimm mal Jade und komm mit!" meinte ich zu ihm. Wir gingen die Treppe runter und standen vor der Tür. Ich drehte mich noch mal um und sagte leise zu ihm: " Sie ist deine Tochter!". Ich sah noch wie er die Augen aufrriß und ging schnell auf den abgezeunten Hof zu meinem Auto. Harry konnte nicht mit, da um den Hof tausende von Fans standen. Ich war gespannt wie er gleich reagieren wird.

So ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst Kommis!

Cora<3

Zeitreisen und Popstar? ( 1D& Rubinrot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt