Montag

27 4 2
                                    

Alles wie immer. Ich wache gerade noch pünktlich auf. Starre verschlafen auf meinen Wecker. Denke mir noch 5 Minuten. Schlafe wieder ein. Wache auf starre wieder auf den Wecker und springe aus dem Bett. OH NEIN ICH HABE VERSCHLAFEN! Schnell angezogen. Zum Glück geht meine Mutter mit dem Hund.

*In der Schule*

<Hi, Julia ist heute krank.> erzählt mir Maja. Ich gehe mit ihr zum Klassenraum. Da treffen wir schon Lena. Nichts aufregendes.

*Pause*

Alle gehen raus. Wunderschöner Schnee liegt auf dem Boden. Ich überlege nicht lang und werfe Maja mit einem Schneeball ab. Natürlich wirft sie zurück. Lena will mitmachen da wirft sie knapp an mir vorbei. Das geht dann 10 Minuten lang so. Schade jetzt hat es geklingelt. Wir gehen zum Aufstellplatz und warten auf unseren Lehrer. Lena versucht mich abzuwerfen, doch bei ihrer Technik war es eigentlich klar das sie nicht trifft. Sie verfehlt mich und wirft Finn ab. Oh habe ich das noch garniecht  erzählt das ist der blöde Bruder von Jake. Sag nicht ich habe dir nicht erzählt wer Jake ist. Na gut dann erkläre ich dir es jetzt. Meine Freundin Maja ist unsterblich in ihn verliebt und Finn ist der Bruder. Aber egal! Es geht ja schließlich um mich und nicht um Finn. Auf jeden Fall wirft Finn daraufhin auf Lena. So beschließt Maja auf Finn zu Zielen. Doch warte mal das ist nicht Finn. Verdammte Kacke!! Das ist die Zicke Jennifer. Jennifer und ihre Freundinnen zwengen Maja in eine Ecke und umkreisen Maja so das sie nicht fliehen kann. Sie treten und schlagen auf so ein. Oh nein, was mach ich jetzt bloß? Ich muss ihr helfen. Ich nicke der Lena mit erhobenen Kopf zu als Symbol ab in den Kampf. Sie nickt zurück. Wir gehen zu Ihnen hin. Maja macht ein Schütteln das kann nur eins bedeuten sie hat Hunger oder wir sollen ihr nicht helfen. Ich vermute mal das zweite, aber wofür hat man sonst Freunde? Wir quetschen uns durch die Menge an Leuten die Videos und Fotos von Maja machen. Wir ziehen Maja aus dem 'Mobbingkreis' raus. <Oh man wir hätten früher helfen sollen!> sprich ich Lena zu.





Na hat es euch gefallen? Wenn ihr wissen wollt wie es Maja geht oder was Jennifer noch blödes macht. Dann stimmt für dieses Buch. Lasst auch gerne einen netten Kommentar für mich da.😊

GirlstimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt