Na Leute. Heute muss ich früher aufstehen und mich beeilen denn ich will schnell in der Schule sein. Ihr wisst schon warum, wegen Maximilian. Ich bin einfach so verknallt. Das mir das schon peinlich ist. Aber ist in einer Beziehung normal. Ich hoffe nur er empfindet das gleiche für mich wie ich für ihn. Gestern Abend hat mein Exfreund (Luis, Maximillians bester Freund) es herausbekommen das ich mit Maximilian zusammen bin. Er hat mir angeschrieben das, dass für ihn okay ist. Danach war ich zufrieden aber auf irgendeine Weise bedrückte mich das. Ich war zwar oder bin eher gesagt mega in Maximilian verknallt aber ich wollte deren Freundschaft nicht kaputt machen. Deshalb schrieb ich mit meinem Freund (ich sage einfach so gerne mein Freund). Ich habe ihm erklärt das mich das traurig macht wenn unsere Beziehung die Freundschaft mit Luis kaputt macht. Maximilian
schrieb das sie das geklärt hätten. Trotzdem war ich zu aufgewühlt um zu schlafen aber nach so einer halben Stunde schlief ich ein. Oh ich habe noch Zeit dann kann ich ja jetzt noch frühstücken und meine Whatsapps angucken. Erst eine Schüssel rausholen, Milch, Löffel und eins der wichtigsten Sachen Cornflakes. Ich setze mich an den Küchentisch und bin natürlich alleine weil mein Bruder in den ersten beiden Stunden entfall hat und meine Eltern lieber noch etwas schlafen als zu frühstücken. Ich hole mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche und gucke direkt ob ich Nachrichten habe. Hmm...warum habe ich garkeine? Achso ich sollte vorher mal das W-lan einschalten.
Eine Nachricht von... Maximillian.
Das ist komisch das ist voll der lange Text ohne Herzemoji sondern mit traurigen Smileys.
Oh da ist noch eine Nachricht von Julia.Julia: "Guten Morgen❤"
Ich: "Gm😙. Ich muss kurz was lesen was mir Maximilian geschrieben hat es sah sehr ernst aus."Ich gehe wieder auf den Chat von mir und Maximilian.
Maximilian: "Hi. Mir ist gestern aufgefallen das ich das wegen Luis nicht machen kann. Ich kann es nicht ertragen wenn er die ganze Zeit eifersüchtig ist. Es tut mir für dich echt leid. Aber das geht nicht.☹"
Ich: "Heißt das du machst jetzt Schluss?"
Maximilian: "Ja du würdest das für Julia auch machen."
Ich: "Wenn ich wüsste das Julia eifersüchtig währe, währe ich nicht mit dir zusammen gekommen!"
Maximilian: "Ich will das Luis aber nicht antun er hätte halt nicht für mich mit dir Schluss gemacht."
Ich: "Weil er wusste worauf auf er sich einlässt."
Maximilian: "Du findest einen besseren als mich."Das war es also. Ich habe ein Scheiß Gefühl. Was für ein A***h! Ich wusste garnicht das es Leute gibt die nur vier Tage zusammen sind. Jetzt schon. Ich bin aber nicht mega traurig. Es geht könnte besser sein aber mein erster richtiger Liebeskummer.
*In der Schule*
Ich gehe zu meinem Aufstellplatz und würde am liebsten wieder nach Hause. Aber ich muss an was anderes denken. Da ist auch schon Lena.
Sie umarmt mich und weiß direkt das irgendwas los ist.Lena: "Alles Gut?"
Ich: "Maximilian hat mit mir Schluss gemacht."
Lena: "Im ernst was für ein Idiot! Den Typen verklopp ich!"Sie ist einfach so mega lieb zu mir, aber ich kann sie nicht beauftragen Maximilian zu verprügeln. Obwohl, Nein Lola Schlag dir das wieder aus dem Kopf.
Ich: "Nein geht schon."
Und wir lachen. Dann gehen wir rum und quatschen über alles mögliche. Trotzdem kann ich nicht aufhören über Maximilian nach zudenken. Das regt auf! Am liebsten würde ich keine Gefühle mehr für ihn haben, weil er es nicht wert ist. Aber es klappt nicht.
Lena und ich gehen zu Laura und Anna. Die beiden gucken mich direkt breit grinsend an. Was mich nur noch trauriger macht. Während sie mich wieder vor Freude das ich mit "ihm zusammen bin" erkläre ich ihnen.
Ich: "Wir sind nicht mehr zusammen."
Beide ändern auf Knopfdruck ihren Gesichtsausdruck und sind schockiert. Während ich das fasziniert bemerke nehmen sie mich in den arm. Was mir einfach mega gut tut. Ich muss mir die Tränen einfach voll verkneifen. Denn es kommt alles wieder hoch.
Anna: "Ist denn alles bei dir Gut?"
Ich : "Ja geht."Einfach voll gelogen. Mir geht's scheiße!