Tim wird eifersüchtig

35 4 4
                                    

<Na Leute, wie geht's euch?> fragt ich meine Freunde während ich auf Sie zu gehe. <Gut und dir?> fragt Maja höflich zurück. Bevor ich antworten kann ergreift Julia das Wort:<Komm erzähl schnell ob wirklich zwischen euch was läuft!> <Zwischen wen?> frage ich ahnungslos. <Na zwischen dir und Maximilian.> bringt sich Lena ins Gespräch rein. <Nein, wie gesagt ich gebe ihm nur Nachhilfe.> spreche ich schon gelangweilt da sie mich immer ein Tag nach der Nachhilfe fragen. Sie lassen einfach nicht locker. <Na Mädels.> spricht Tim uns an. <Na du Loser!> motzt Lena Tim an. Er guckt Lena an und dreht sich um. <Los. Komm zum Punkt!> sprich ich ihn an damit er zu Ende redet. <Okay, beruhig dich. Ich wollte nur Fragen wen du Nachhilfe gibst.> spricht Tim. <Maximilian.> erzählt ich ihm. Daraufhin sagt Maja: <Oh wirst du Eifersüchtig Tim?> <Nein!> sagt Tim motzig zu Maja. Und geht peinlich berührt weg. Was hat er? frag ich mich. Sonst ist er ja auch nicht so schnell eifersüchtig.

Hallo! Na hast du dich gefreut mal wieder etwas neues von mir zu lesen? Dachte ich mir😃. Aber nur Geduld bald wird es noch spannender.

Hier ein paar Stichpunkte was nächstes mal passiert:
-Lola geht in den Stall zu ihrem Pferd....den Namen wirst du noch erfahren.
-Lola verliebt sich zum ersten mal.
-Maja kriegt einen Freund.

Hoffe du freust dich schon aufs Wieder lesen!

GirlstimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt