Kapitel 1

335 11 0
                                    

Nun, jetzt stehe ich hier. Vor der Haustür meines Bruders und überlege was ich jetzt machen soll. Soll ich einfach klingeln? Oder doch lieber wieder gehen? Naja so lange konnte ich nicht darüber nachdenken, denn die Tür wurde mir schon geöffnet. "Was stehst du da so rum? Komm doch rein." Schon wurde ich rein gezogen. "Weißt du dein Bruder erzählt viel von dir. Er schwärmt nur noch. Yoona hier, Yoona da. Naja egal erstmal zu mir. Ich bin Jackson, schön dich kennen zulernen." Er hielt mir die Hand hin. Etwas überfordert nahm ich sie entgegen. " Na komm ich bring dich zu den anderen." Und schon zog er mich in eine Richtung.

Ich wusste nicht wie ich mich Verhalten sollte, also blieb ich einfach in dem raum stehen, in den ich gezogen wurde. Als ich auf sah, blickte ich in die Augen meines Bruders. Ich sprang ihn an und schrie schon fast: "Bhuwakul! Ich hab dich so vermisst!" Er fing mich lachend auf und meinte nur "Ich dich auch kleine." Ich blickte in die Runde und wollte mich vorstellen. "Hey. Ich bin Yoo-" "Wir wissen wer du bist. Ist ja nicht so als würde Bhuwakul täglich von dir erzählen."  "YuGyeom. Jetzt sei nicht so, Sie wollte nur Freundlich sein." "Jaja mir egal." "Also dieser launische Typ dort ist YuGyeom..." Sagte mir mein Bruder und stellt mir alle vor.

Als das erledigt war ging ich in "Mein" Zimmer und packte erstmal alles aus. Als ich fertig war und mich auf mein Bett setzte, ging die Tür auf und YuGyeom kam rein und setzte sich neben mich. "Hey. Ich wollte vorhin nicht so sein. Tut mir leid.  Ich wollt dir nur sagen das ich sonst nicht so drauf bin." "Kein problem. Jeder hat mal ein schlechten Tag." "Danke. Ach und essen ist fertig. Bhuwakul hat extra gekocht." "Natoll dann lann es ja nur super schmecken haha"  meinte ich ironisch und somit gingen wir raus, richtung Küche.

Als wir fertig waren mit essen,gingen wir ins Wohnzimmer und guckten irgendwelche Filme. Jackson wollte unbedingt das ich zu ihn komme, also zog er mich neben sich. So saß ich dan zwischen Jackson und YuGyeom. Irgendwann war ich so müde das mir die Augen zuvielen.


*YuGyeom POV*

Okey, Ich gebe es zu. Mir gefällt es nicht das Bhuwakuls Schwester hier einzieht. Als sie dann da war und sich vorstellen wollte reagierte ich wirklich blöd. Ich fühlte mich schlecht deswegen. Ich suchte sie und wollte mich entschuldigen. Zum Glück nahm sie es mir nicht übel. Nach dem Essen guckten wir noch einen Film als ich plötzlich Gewicht auf meiner Schulter spürte. Yoona schien eingeschlafen zu sein. Jackson wie auch ein paar andere schienen auch eingeschlafen zu sein. Hm egal. Sieht wohl so aus als würden wir alle auf der Couch schlafen. Da neben mir die  Lehne war, Jackson schon von der Couch gefallen ist und ich selber müde wurde legte ich mich hin. Ich weiß nicht warum aber ich legte Yoona neben mich und schlief ein.


Ich wurde durch ein kichern wach, wollte aber nicht auf stehen weshalb ich meine augen nicht öffnete. "Shh... Sie schlafen noch..." Was hier woll los ist? Ich öffnete langsam meine Augen und blickte auf das etwas was auf mir lag. Dieses etwas ist Yoona. Als ich sie an mich gekuschelt, auf mir liegend sah musste ich einfach grinsen. " Yah! Ich hab es aufgenommen!" schnell guckte ich mich um und sah Bhuwakul, Jackson und JinYoung einschlagen. "Was ist den hier los?" fragte ich die drei. "Nach was sieht das denn aus? Du und meine Schwester liegen eng umschlungen auf der Couch und schlafen. Das musste ich doch aufnehmen. Btw ich shippe euch." Ehm... Okay?

Der Freund meines Bruders (YuGyeom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt