Kapitel 3

203 9 3
                                    

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht warum ich zu YuGyeom ging und nicht zu meinem Bruder. Ich bin jetzt schon ein paar, vielleicht fünf Minuten wach und beobachte YuGyeom beim schlafen. Er sieht so friedlich aus, so süß.  Ich will ihm in die Wangen kneifen. "Yoona? Wir lange willst du mich noch beobachten?"  "Huh? Oh Sorry war in Gedanken."  "Habe ich gemerkt. Wollen wir Frühstücken?"  fragt er mich und Stimme ihm zu. Wie stehen auf und treten gerade aus YuGyeomies Zimmer als wir schon ein Kommentar von meinem Bruder hören. "Uh seit wann schlaft ihr in einem Zimmer?"  fragt er uns und wackelt mit den Augenbrauen. "Ich konnte nicht schlafen und bin dann zu ihm gegangen. Ist das nicht normal?"  frage ich ihn. "Doch, doch aber warum bist du ausgerechnet zu YuGyeom gegangen wenn du auch zu mir hättest kommen können?" Seine Fragen nerven langsam, aber ich wusste es ja selber nicht mal. Auf seine Frage hin zucke ich nur mit den Schultern und laufe, gefolgt von YuGyeom, weiter Richtung Küche.

Nach dem Essen ging ich in das Badezimmer und machte mich fertig. Ich wollte gleich mit Coco mal raus gehen in den Park oder so und ein bisschen nach denken. Nachdem ich den anderen Bescheid gegeben habe ging ich auch schon los.

Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und beobachte Coco beim Spielen als mich jemand anspricht. "Hey du musst Yoona sein oder?"
"Ja und wer bist du wenn ich fragen darf?"
"Tut mir leid das ich dich einfach so ansprach. Ich bin Jungkook, ein guter Freund von YuGyeom. Er hat mir viel von dir erzählt und als ich dich hier gesehen habe wusste ich sofort das du es warst." erklärt er mir. Wir unterhalten uns noch ein bisschen als mir etwas einfällt was ich ihn fragen könnte wenn er schon so gut mit YuGyeom befreundet ist. Klar ich könnte auch Bhuwakul fragen aber er würde nur Fanboyen und gar nicht darauf ein gehen. "Jungkook, du kennt YuGyeom allen Anschein sehr gut. Reagiert er eigentlich immer so?  Also, so seltsam ich zeige dir einfach mal ein Video." Ich zeigte ihm das Video was mein Bruder von uns auf der Couch gemacht hat. "Ich habe ihn gefragt warum er das gemacht hat und er meinte daraufhin nur das alle schliefen und da Jackson eh schon von der Couch gefallen ist, hätte er uns so hingelegt. Er meinte, er fühlte sich irgendwie schuldig weil er mich vorher so anging." erzählte ich ihn alles was geschah. " Hm, YuGyeom hatte mir schon viel erzählt besonders von dir. Mit anderen Worten seit du da bist redet er nur von dir. Erzählt er leicht amüsiert. Mehr haben wir nicht gesagt, jeder war in seinen eigenen Gedanken als ich mich von ihm verabschiedete und mit Coco nach hause ging.

Als ich die Tür auf machte war es ruhig. Ich ging durch die Wohnung und fand ein zettel in der Küche.

Hey Yoona,
Wir sind noch mal zum Entertainment und später Einkaufen. Wir wissen nicht genau wann wir zurück sind. Haben dich lieb
~ Bhuwakul
 

Na dann. Ich ging in das Wohnzimmer und machte einem Film an. Irgendwann wurden meine Augenlider schwerer und ich fiel in einen ruhigen schlafen.

…………………

Hallöchen! Ich habe es auch mal wieder geschafft haha. Na ja ich hatte irgendwie keine Ahnung wie ich weiter schreiben sollte hehe.. Aber hier ist ein, wenn auch nicht wirklich langes Kapitel. Gruß <3

Der Freund meines Bruders (YuGyeom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt