Kapitel 2

219 8 2
                                    

"Yoona! Kommst du mal ?" genervt stand ich auf und ging zu meinem Bruder. Neben ihm saß YuGyeom. Mein Bruder ginste wie ein Honigkuchen Pferd und YuGyeom schien sich wegen irgendwas zu schämen.  Er war so ein "klienes" bisschen rot im Gesicht. "Was ist den?" "Oh das hab ich nicht vermisst. Komm her ich muss dir was zeigen." Er zeigte mich ein Video was YuGyeom und mich zeigte, wie wir auf der Couch eng umschlungen schliefen.  Gosh war das peinlich. Jetzt weiß ich auch warum YuGyeom so rot ist. Als er die Augen aufschlug und mich auf ihm schlafen sah, hatte er ein riesiges Grinsen im Gesicht. Als ich das sah konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Mein Herz erwärmte sich und ich bekam ein seltsames kribbeln. Dies ignorierte ich und fragte meinen Bruder warum er das tat. " Warum nicht? Ihr seid süß zusammen." "Ehm okay und wie kam es dazu?  Also das ich so auf dir lag YuGyeom?"  "Naja jeder ist eingeschlafen und ich wurde auch müde, da Jackson schon von der Couch gefallen ist, legte ich mich hin und damit du nicht irgendwo anders liegst, legte ich dich neben mich. Ich fühlte mich schuldig weil ich dich gestern so angefahren habe." "Okay" " Ich liebe euch!  Ihr seid so süß!" " Ey Bhuwakul. Wir sind nicht süß wie kommst du darauf?  Und wie kommst du auf 'ihr seid süß zusammen'?" " Ich finde ihr passt zusammen. Ich Shippe euch. Darf ich das nicht?" " Doch. Ich versteh dich nicht."

Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich verstehe mich mit jedem super. Im Moment bin ich mit Mark und Jackson im Wohnzimmer und gucke den beiden beim Zocken zu, als YuGyeom kommt. "Yoona?  Können wir mal reden? "  "Ja klar warum nicht?" Ich folgte ihm in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. " Kann ich dir vertrauen das du das was ich dir gleich sage für dich behältst?" " Ja natürlich warum was ist los?" " Naja... ach egal " Ehm Okay musss ich das jetzt verstehen? "Möchtest du was machen?" "Klar warum nicht?" "Gut. Kannst du kochen?" "Ja. Also definitiv besser als Bhuwakul." "Okay. Dann lass uns essen machen." Also wir aus seinem Zimmer gingen war keiner mehr da. Nicht mal Jackson und Mark. Wie es aussah waren wir auf einemal allein zuhause. Ich ging in die Küche und bereitete das Essen vor. Ich wollte Spargel-Auflauf machen ( das ist so lecker 😍) und YuGyeom half mir. Also das Essen im Ofen war rief ich meinen Bruder an.  "Bhuwakul?"  " ja?" " wo seid ihr und wann seid ihr zurück? " " wir sind nur mal mit Coco raus sind gleich wieder da." "okay"


Als sie wieder zurück waren deckten wir den Tisch und aßen. "Wow! Yoona wo hast du das gelernt? Das schmeckt super!"  " das habe ich selber entworfen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und habe einfach etwas zusammen gewürfelt. " " Du musst uns das Rezept geben. " "Jackson du kannst nicht mal kochen. Und du ruinierst es nur." "Au das tat weh" und trotzdem lachte er. "Leute ich bin müde und lege mich schlafen. Könnt ihr den Tisch abräumen? "  "Klar leg dich hin" schon war ich in meinem zimmer und machte mich fertig. Später, als ich immer noch nicht schlafen konnte ging ich rüber zu YuGyeom. "YuGyeom?  Darf ich bei dir schlafen?"   Er nickte und ich legte mich zu ihm ins Bett. Er kuschelte sich an mich und ich schlief schnell ein.

Hallo. Tut mir leid das  so lange nichts neues kam. Für die denen meine Story interessiert. Ich entschuldige mich für die Fehler... Ich bin nicht gut im schrieben und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste hehe...

Der Freund meines Bruders (YuGyeom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt