Kate
Als unsere Lippen sich trennen setzte ich mich auf und gehe ich in die Küche um Tee für uns zu machen. Aaron kommt hinterher und hilft mir dabei.
Mit einer Tasse Tee bewaffnet setzen wir uns wieder auf die Couch und starten Netflix.Da schauen wir uns einen Film an und ich lege meinen Kopf auf Aaron's Schulter. Nach einer Weile schau ich zu ihm auf und sehe das er mich anguckt.
Sein Kopf nähert sich meinem und dann treffen sich unsere Lippen. Am Anfang ist es zärtlicher Kuss bis er verlangender wird. Ich setze mich auf seinen Schoß und er atmet schwer was mich zum grinsen bringt. Aaron drückt mich fester in seinen Schoß und ich merke etwas hartes, was mich nochmal zum Lächeln bringt.
Wer keine Sex Szenen mag, sollte ab jetzt nicht mehr weiter lesen.
Er nimmt mich hoch trägt mich in mein Schlafzimmer und schmeißt mich auf mein Bett. Er zieht sich direkt sein T-Shirt aus und steht nun Oberkörper frei vor mir. Und ich muss schlucken.
Er sieht so gut aus. Seine Muskeln einfach alles sieht so wunderschön aus an ihm. Ich tue es ihm gleich und ziehe mir mein Oberteil aus und er begutachtet mich mit großen Augen.Ich habe nicht gerade die größten Brüste der Welt, aber sie sind auch nicht gerade die kleinsten. „Scheisse" höre ich Aaron laut sagen und ich muss grinsen. Er liegt nun über mir und küsst meinen Hals hinunter zu meinen Brüsten. Als er dort angekommen ist öffnet er mir meinen Spitzen BH und liebkost meine Brüste. Ich stöhne laut auf und kralle mich in das Bettlaken.
Er grinst nur schief und küsst meinen Bauch bis hinunter zu meiner Jeans wo er mich kurz anguckt und ich nur nicke. Also öffnet er meine Jeans zieht sie schnellstmöglich aus und schmeißt sie in eine Ecke des Zimmer. Danach folgt auch noch mein Slip. Nun liege ich nackt unter ihm und er begutachtet mich. Und leckt sich über die Lippen und wandert hinunter zu meiner intimsten stelle.
Als ich seine Lippen auf meiner Mitte spüre, stöhne ich laut auf und kralle mich noch fester in das Bettlaken. Er macht weiter mit seiner Zunge und dringt mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhne lauter auf und kralle mich nun in seine Haare und er stöhnt ebenfalls auf.
Er zieht ein Kondom aus seiner Hose und zieht dann seine Jeans und seine Boxershorts in einem aus. Streift sich das Kondom über und schaut mich an und ich gebe das okay und er dringt in mich ein. Und ich stöhne auf. Aaron stützt sich neben meinem Kopf links und rechts ab und ich kralle meine Nägel in seinen Rücken. „Fuck Kate du bist so fucking geil" stöhnt er vor sich hin und dringt härter in mich ein.
Nun stöhne ich schon leise Aaron's Namen und er grinst dreckig. Ich hätte nie gedacht das wir irgendwann mal Sex miteinander haben, aber ich muss ehrlich sein er ist echt nicht schlecht. Aaron merkt das er nicht mehr lange brauch um mich zu befriedigen also dringt er nochmal weiter in mich ein und ich schreie schon fast. Keine zwei Minuten später bekomme ich den größten Orgasmus den ich je hatte und er zieht sich aus mir raus.
Ich weiß dass, er noch nicht gekommen ist also lege ich ihn nun aufs Bett und ziehe das Kondom ab und fange an ihn mit meinem Mund zu befriedigen. Er ist am Anfang überrascht aber genießt es und stöhnt meinen Namen. Aaron greift nach meinen Haaren und drückt ihn weiter in meinen Mund bis er in meinem Mund kommt.
BEARBEITET!
DU LIEST GERADE
Und plötzlich kam er und nahm uns das Glück
RomanceDIESE GESCHICHTE WIRD ÜBERARBEITET! ÜBERARBEITET BIS KAPITEL 19 Kate Johnson und Aaron White sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar und führen eine liebevolle und glückliche Beziehung. Bis er kam und versuchte alles kaputt zu machen. Wird...