Jona Dawson das meist gehassteste Mädchen der Welt!

1.1K 116 17
                                    

Erkenntniss des Tages#2:Verlasse das Haus nur noch mit Baseballschläger oder werde ein illegaler Auswanderer!

„Jack,oh,Jack komm zurück.“,die rothaarige Heulsuse streckt sich ,nach dem gerade im Wasser verschwundenen Jack ,aus und ich war schon kurz davor zu überlegen ob ich mich nicht versuchen sollte mit dem nächst besten Polster selbst zu ersticken. Wäre ich Jack gewesen hätte ich mich schon vor einer guten dreiviertel Stunde freiwillig über Bord geschmissen,besser Tiefkühlfutter für die Fische als auch nur eine Minute länger in diesem Kitschfilm mitzuspielen. Oder noch besser ich hätte sie am Anfang des Filmes geschubst dann wäre es mir auch erspart geblieben.Erneut schob ich mir eine Ladung Popcorn in den Mund und versuche das klägliche Schluchzen der Person neben mir zu ignorieren.Denn die findet das ganze , im Gegensatz zu mir, so rührend wie die Geburt eines Elefanten.Obwohl ist die Geburt eines Elefanten rührend?

„Elliot, wer ist hier eigentlich der Mann von uns beiden ,du oder ich?“, mit den Worten schoss ich dem Nervenbündel neben mir etwas gepopten Mais ins Gesicht.Mit rot geschwollenen Augen sieht er mich böse an ,was mir nur ein lachen entlockt.Denn irgendwie sieht er aus wie ein Frosch den man gerade verraten hat,dass er nie ein wunderschöner Prinz sein wird.Egal ob dich eine Prinzessin küsst oder Miss Piggy.

„Ich bin wenigstens ein Mann mit Gefühlen als ein Eisklotz wie du.“,das hat er aber jetzt schön poetisch gesagt............eine zweite Ladung Popcorn landet in seinem Gesicht. Anstatt wie vorher,einen auf erstauntes Alpaka zu machen, sieht mir Elliot tief in die Augen.Sein Gesicht kommt meinem näher.

„Nein,tu, das nicht Ell,ich liebe dich doch,du kannst mir das nicht antun!“,bevor ich noch weiter einen auf unschuldiges Mädchen machen konnte, hatte er sich schon wie ein wild gewordenes Frettchen auf mich gestürzt und wuschelt mir durch die Haare.Presley, mein Kater ,der gerade noch von Elliot als Kuscheltier missbraucht wurde, flüchtete maunzend von seinem Schoß.

“Bitte hör auf,ich hab dich lieb,bitte,bitte hör auf!!“ wenn ich so weiter kreische ruft Miss waren bestimmt wieder die Polizei weil sie wiedermal denkt ,dass ich sterbe. Diesesmal könnte ich ihr es auch nicht verdenken.

„Du musst die magischen Worte sagen!“,grinsend hört er auf und sieht mich erwartungsvoll an.Egal,wie lange er mich noch quälen will , so tief bin ich noch lange nicht gesunken! Als nächstes habe ich vielleicht noch ein Date mit Harry Styles!

„Niemals!“,Energisch schüttle ich mit meinen Kopf.Ell kommt meinem Gesicht abermals näher und kurz bevor sich unsere Nasenspitzen berühren dreht er seinen Kopf zu meinem Ohr.

„Dann wirst du halt weiter leiden.“, er drückt mir einen Kuss auf die Backe, den ich angewidert wegwische.Lieber geh ich auf ein zehn stündiges Justin Bieber Konzert und lasse mich ankotzen, bevor ich auch nur eine Silbe davon sage.Lieber gehe ich mit Harry auf ein zehn stündiges Justin Bieber Konzert!

Abermals verhaken sich seine Finger in meinen braunen Haaren. Falls ich mal eine Glatze haben sollte sicher nicht wegen Haarausfall sondern weil sie mir alle ausgerissen wurde.Da hilft nicht mal ein Antihaarausfall Shampoo sondern nur noch das gute alte Pfefefferspray, welches mir mein paranoider Vater zu meinem 13 Geburtstag geschenkt hat. Andere Kinder bekommen Laptops und teure Klamotten, ich ein Pfefferspray und die Worte“wenn der Bastard zu nahe kommt immer in die Augen schön ,in die Augen und dann um ihn zu zeigen wer der Stärker von euch beiden ist in die Eier“ Gott sei dank hatte ich noch nie die Möglichkeit das auszuprobieren.

„Elliot Dawson, der heilige aller Heiligen, der göttliche, ist der beste Bruder dieser Welt und man muss in anbeten bis an sein Lebensende!“,stieß ich keuchend aus, weil ich Angst habe unter meinen Bruder elendig zu ersticken.So schnell habe ich mich selbst verraten.

My weιrd lιfe αѕ Joɴα »α Oɴe Dιrecтιoɴ Fαɴғιcтιoɴ« PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt