Arrogante Erbsen und tollwütige Bodyguards

1.1K 153 50
                                    

Erkenntnis des Tages#3: Boybandmitglieder sind entweder Lebensmüde, perverse Stalker oder einfach nur Dumm.

Was gibt es schöneres als an seinem freien Tag,.mitten in der Früh,im Stadtpark durch Hundekacke zu robben?Warte lass mich nachdenken,den dritten Weltkrieg,Putin nackt,ein Sextape von Miley Cyrus? Wäre ich nicht schon 19, würde das hier an Kindesmissbrauch reichen.

„Uhhhh,Dean guck mal hast du den schon gesehen?“,Elliot robbt begeistert mit seinem Fernglas an mir vorbei,sein Freund ihm Olympia reif hinterher.Das nächste mal wenn Elliot mich fragt ob ich etwas Spaßiges mit ihm und seinem Verlobten machen möchte,drehe ich mich einfach um und gehe,denn das hier ist alles andere als spaßig.Fehlt nur noch das es regnet.Seufzend rutsche ich auch wie ein übergewichtiges Walross über den Boden, mehr aus der Furcht von dem Busch da drüben gefressen zu werden, als aus Begeisterung kleines Federvieh zu stalken. Dieses Hobby ist echt krank und wenn ich ehrlich bin, mich wundert es nicht, dass mein Bruder so eine Art von Hobby ausführt. Filme schauen und vor sich her gammeln kann ja ein jeder, aber den kleinen gemeinen Zilpzap dabei zuzusehen, wie er eine geschlagene dreiviertel Stunde nichts , aber wirklich rein gar nichts tut und dabei nicht das Bedürfnis zu verspüren, ihn als Mittagessen zu Grillen, kann auch nur mein Bruder. Aber wir wussten schon immer , dass er etwas anders ist als die anderen

Alleine die Tatsache, dass er einem Jungen die Zunge in den Hals steckt , obwohl er so ziemlich jedes weibliche Wesen der Welt haben könnte, zeigt uns wiedermal meine Theroie. Ich wurde nach der Geburt vertauscht. Versteht mich nicht falsch, ich habe natürlich nichts gegen Schwule, sogar eher das Gegenteil, ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund und jetzt hatte ich einen schwulen Bruder.

„Boahhh,nehmt euch ein Zimmer,keiner will das sehen, denkt doch nur an die armen Kinder!“,angewidert sehe ich zu wie sich das Pärchen vor mir verschlucken.Die Möglichkeit das hier Kinder herumhüpfen, die nicht Tarzan heißen, ist genauso groß wie die Möglichkeit, dass wir heute noch Angry Birds im Einsatz sehen. Irgendwann wird der Tag kommen wo ich mich an Elliot für das hier rächen werde.Mein Rache wird grausam sein.

„Ach Jona,sei doch nicht so mies gelaunt, Liebe ist doch was schönes.“, Dean löst sich schwer atmend und strahlt mich an als hätte er einen ganzen Regenbogen im Arsch.ICH schlecht gelaunt? Ich doch nicht, ich bin sogar so gut drauf, dass ich Bäume ausreißen könnte um die beiden Turteltäubchen damit zu erschlagen.So richtige Partystimmung.

„Geh bitte mit deiner Liebe weg, ich habe einen gefräßigen faulen Kater und mit dem bin ich sehr glücklich.“, besonders wenn er mir in die Schuhe kotzt. Der Freund meines Bruders rückt näher zu mir, um mir den Arm über meine Schultern zu legen.Jetzt kommt es wieder, eine predigt von Dean Demin, Gott schütze uns alle.

„Jona, sieh nicht immer alles so negativ, glaub mir ,du bist so hübsch du könntest viele Männer haben, ich meine wäre ich nicht Schwul und würde auf deinem Bruder stehen, hätten wir beide schon längst ein Date, außerdem was läuft das eigentlich zwischen dir und diesem Boyband Typen?“,Elliot deutet mit komischen zuck Bewegungen, dass Dean seinen Mund halten soll, keine ruckartigen Bewegungen machen darf und ganz langsam einen Schritt nach dem anderen zurückgehen soll, sonst würde ich ihn vermutlich zerfleischen. Aber Dean ignoriert Ell's Grizzlyangriff Tipps und lächelt weiter wie ein Zirkusclown auf Droge.Beruhig dich Jona, dein Bruder würde es dir nicht verzeihen wenn du seinem Verlobten die Hand ausreißt und als netten Schlüsselhalter benutzen würdest.

My weιrd lιfe αѕ Joɴα »α Oɴe Dιrecтιoɴ Fαɴғιcтιoɴ« PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt