*Prolog*

1.1K 128 8
                                    

Kennst du das , du willst einfach nur als fleißige Arbeiterin in bekloppten gelb gestreiften Arbeitsklamotten ,die was dich aus sehen lassen wie eine übergroße Biene Maja, viel zu überteuerte Plastikteiler die man Handy nennt und welche von Asiaten zusammen gebaut wurden an alte Omis verkaufen die was glauben ein Andriod wäre ein Fabelwesen und Apple ein besonders teurer Apfel.

Nein?

Also ich bin der absolute Profi darin, neues Zeug an alte Weiber zu verhöckern.

Von mir aus hätte es auch so weiter gehen können.

Ewig Leute über den Tisch ziehen ohne mir etwas zu denken.

Nie wollte ich irgendeine Veränderung!

Doch ich werde wie immer als letztes gefragt.

So kam es das irgendwann einmal ein verwöhnter Teenieschwarm seinen Arsch in unseren Laden begibt und denkt er sein Gottes Geschenk an die Frauenwelt.

Seitdem wurde alles anders.

Meine Welt wird auf den Kopf gestellt, in weniger als einer Millisekunde wollen mich viele dreizehnjährige Hormon zugepumpte Gören unter Qualen leiden sehen und ich muss Sachen machen die ich niemals wollte.

Ach und wahrscheinlich hasst mich die ganze Englische Nation.

Hört sich nicht aufregend an?

Glaubt mir es ist aufregend genug, dein Opa würde an einen Herzinfarkt sterben.

Oder mich auch am liebsten Tot sehen kommt darauf an ob er ein Boyband Fan ist.

Naja, einer gewissen Band.

Um genauer zu sein One Direction.

Wie es dazu kam das ich von einer einfachen Handyverkäuferin zu dem Staatsfeind Nr. 1 wurde?

Dazu muss ich euch eine Geschichte erzählen.

Eine Geschichte die leider nicht vollgepackt mit Schwule Glitzernde Vampiren ist.

Nein, auch nicht eine Geschichte über ein sinkendes Schiff.

Und schon gar nicht die Geschichte aus irgend einer billigen Teenieserie.

Sondern die Geschichte eines einfachen Mädchens da nichgt weiß wenn es sein Klappe halten soll und die doch lieber einen andern Angestellten diesen einen spezialen Kunden betreuen hätte lassen sollen.

Meine Geschichte.

Die verrückte bunte Geschichte von Jona Dawson.

Seit ihr bereit?

Dann legt bitte die Sicherheitsgurte an und macht euch auf eine Wilde Achterbahnfahrt bereit.

Viel Spaß und Bilder bitte ohne Blitzlicht schießen!!

Ich werde schön langsam blind davon!

Eltern haften für ihre Kinder!

Und Directioner für One Direction!

...................................................................................................

Hey,Leute ich weiß nicht was passiert ist aber irgendwie hat watty alles gelöscht :(

Naja,ich wünsche euch noch immer ein gutes neues Jahr<3

Wenn es euch gefallen hat Voted und schreibt mir doch eure MEinung in Form eines Kommis :*

XxNadja<3

My weιrd lιfe αѕ Joɴα »α Oɴe Dιrecтιoɴ Fαɴғιcтιoɴ« PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt