Wolken

662 27 10
                                    

"Tae!"
"Moment ich Ruf sie später nochmal an."
Er beendete den Anruf und stand vom Boden auf.
"Was ist denn Yuna?"
"Wen hast du da angerufen?"
"Unseren Manager wieso?"
"Sag du mir lieber warum du das run wolltest?"
"Ich will das du verschwindest."
"...wie bitte!?"
"Du hast schon richtig gehört"

Tae wollte den Manager anrufen, aber warum will er das ich verschwinde? Das macht alles keinen Sinn und mich durchbohrte ein Pfeil mitten durch mein Herz, dieser Schmerz war unerträglich. Ich viel zu Boden und mir liefen die Tränen über meine Wange. Vor einem Tag fühlte ich mich noch sicher bei ihm und nun das.

"Yuna ich geb dir 20 Minuten um allen 'bye bye' zu sagen."
Bevor er den Raum verlassen wollte hielt ich seine Hand fest.
Doch ehe ich mich versah wurde mir Salz in die wunde gestreut und meine schmerzen vergrößerten sich um ein vielfaches.

"Lass mich los! Ich will dich nie mehr wieder sehen, und dafür werde ich sorgen!"
Er schlug meine Hand beiseite. Ich verstand nicht warum er nun so war? Was habe ich falsch gemacht?
"Dabei dachte ich du würdest mich mögen.."
Ich dachte er wurde mehr empfinden, doch ich irrte mich .

Er blieb stehen, Jungkook und Suga betraten den Raum.
"Tae!"
Jungkook schüttelte V in der Hoffnung das er sich wieder besinnen würde. Währenddessen kam Suga zu mir und half mir wieder auf die Beine.
"Was ist passiert Yuna!? Hat er dir was angetan?!"
Er schien richtig besorgt und geschockt zu sein. Suga hat sich sorgenum mich gemacht?
Ich warf einen Blick zum offenen Fenster. "Ist dir kalt? Suga schließ das Fenster!"
"Nein, Jungkook... Ist schon gut ich brauche nur etwas frische Luft"

Ich ging zum Fenster und lehnte mich auf die Fensterbank.
"Sei Vorsichtig nicht das du nach draußen fällst!"
Ich nickte nur um Suga zu antworten. Es war kühl draußen. Und die Wolken fingen an sich grau zu färben und bildeten eine riesige Wolke unter dem Himmel.

"Yuna.."
Ich drehte mich mir dem Rücken zum offenen Fenster und schaute Suga an. In diesem Moment war mein Gesicht wie erstarrt, und gefühllos.
"..i-ich .. L-liebe dich Yuna! Bitte werde meine f-freundin ..."
Sein Gesicht lief rot an, es war ihm sicherlich peinlich.

Plötzlich drehte sich Jungkook zu Suga und schlug ihm ins Gesicht.
"Spinst du!? Du weißt ganz genau das ich sie liebe, wie kannst du sie so was fragen!?"
Sie schrien sich gleichzeitig an und wurden nach kürzester Zeit handgreiflich.
Was habe ich getan? Alles nur wegen mir... Dabei wollte ich doch Suga helfen...
Ich setzte mich auf die Fensterbank. Ich spürte den kalten Wind an meinem Rücken.

Mir lief es kalt den Rücken runter, es war so  wie Tae als er meine Hand weg schlug, so kalt wie seine Worte....
"YUNA!!"
Nanu Tae warum schreist du denn so?
"Du warst doch derjenige der wollte das ich gehe.. Tut mir leid das ich nicht helfen konnte...Suga.."

Ich lehnte mich nach hinten und fiel mit Absicht aus dem offenen Fenster. Es war kalt, so kalt wie die Worte die sich immer wieder in meinem Kopf abspielten.
Ein letztes mal sah ich hoch zum Fenster, Jungkook, tae und Suga? Sie schauten auf mich herab. Sie schrien meinen Namen... So oft und so laut ....

Ich möchte eine Wolke sein, so frei wie sie. Sie sind unter dem Himmel und von hier aus dachte ich, ich könne sie anfassen doch sie sind und bleiben unantastbar.

-----------------------------

So das wars hoffe das Ende war überraschend, och entschuldige mich für Rechtschreibfehler wenn welche vorhanden sind   😄❤

🎉 Du hast Mein Traum oder mein Alptraum? // Bts Fanfiction // fertig gelesen 🎉
Mein Traum oder mein Alptraum? // Bts Fanfiction //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt