"Versprich es mir?"

548 28 0
                                    

"Wieso bist du hier? Warum warst du... bei Jungkook? ...wieso wart ihr beide in seinem Bett?.."
Fragte er mich heulend.
"Warum ich hier bin? Ich will nicht das du traurig bist! Schon gar nicht wegen mir!"
Er schaute mir verwirrt an, ich wichte ihm die Tränen von der Wange.

"Warum ich bei Jungkook war? Er schrieb mir einen Brief und wir trafen uns im Park, dort verlor ich das Bewusstsein und fand mich in seinem Zimmer wieder, um genau zu sein in seinem Bett."
"A-aber ...waru-...."

Er weinte plötzlich stärker als zuvor, er konnte nicht mal seinen Satz beenden, es zerbrach mir das Herz ihn weinen zu hören, es fühlte sich so an als würde mir jemand das Herz zerquetschen, und mir die Luft zu atmen nehmen. Ich versuchte Tae zu beruhigen doch er konnte nicht aufhören zu weinen.

Oh man was soll ich nur tun? Es ist 6:50 Uhr, und heute müssen sie zu einem Interview. Noch 5 Stunden dann müssen sie fertig sein. Wie soll Tae bitte so an einem Interview teilnehmen? Ich hoffe er kann sich beruhigen bevor der Manager was mitbekommt...

Auf einmal stand Jhope hinter mir.
"Yuna wie müssen reden, so darf das nicht weitergehen."
Ich stand schweres Herzens auf ließ Tae alleine und folgte Jhope. Er klang ziemlich ernst als er eben mit mir sprach. An Jhopes Zimmer angekommen öfnette er mir die Tür und zog mich mit in den Raum.

"Also wie fang ich an, du weißt sicherlich das, dass Bighit unternehmen nicht einfach so irgendwelche Leute hier arbeiten lässt, schon gar nicht auf Probe."
Nun ja... Ich dachte mir nichts dabei..."
"Suga hatte dafür gesorgt das du hier arbeiten kannst. Wegen deinem Namen, und dem Bild was du zu deiner Bewerbung dazu gelegt hattest. Er dachte natürlich diese andere Yuna wäre es gewesen."
"Ja aber warum wollte Suga das? Ich meine sie hat ihn doch so hintergangen"
"Hoffnung, er hatte immer noch Hoffnung das sie sich anderen könne. Auf jeden Fall versuche um jeden preis das die Beziehungen zu den einzelnen Mitgliedern nicht zu persönlich wird, damit der Manager nichts mitbekommt. Versprich es mir?"

"Ja versprochen..."
"Gut dann kannst du jetzt gehen ich werden Suga holen und ihm bescheid sagen was passiert ist."
Jhope verließ der Raum. Ich setzte mich auf eine Tischkante um seine Worte zu verdauen.

---------------------------------------

So das Nächste Kapitel ist draußen kann sein das ich in den Tagen etwas inaktiver bin, da in meinem privat Leben ein paar Probleme aufgetaucht sind, tut mir leid😅😄💞

Mein Traum oder mein Alptraum? // Bts Fanfiction //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt