Stopt ihn!

560 26 0
                                    

Was mache ich eigentlich hier? Warum denn ich? Vielleicht sollte ich einfach weg von hier...
Ich hörte wie sich Jhope mit Suga näherte.

Mist was mach ich jetzt?!? Vor Schreck und Angst lief ich ins Badezimmer. Ich hörte nach ein paar Sekunden wie Jhope die Zimmertür schloss.

"Suga hör mal es könnte sein das Yuna bald gekündigt wird.."
"Was!? Warum? Weiß der Manager schon davon das ich mehr empfinde als ich sollte!?"

Was ' mehr als ich sollte ' heißt das etwa Suga ist in mich verliebt?...

"Nein, aber einer von uns wird es im sagen egal ob morgen oder in einer Woche! Denn so was wie eben können wir nicht brauchen es ist zusätzlicher stress, am besten klären wir es dennoch ohne den Manager"
"Hä? Was ist denn passiert?"
Jhope erzählte Suga was vorgefallen war. Wäre es wirklich so schlimm wenn ich weg wäre?
"Aber Jhope was sollen wir denn tun? Ich liebe Yuna doch!"
"Dir ist schon bewusst es ist nicht die Yuna, die du kennst, sie ist nur ein einfaches Mädchen, die bei uns als Stylistin arbeitet mehr nicht! Mehr darf und kann da nicht sein! Sie arbeitet doch erst knapp drei Tage hier, da kannst du sie nicht lieben!"
"Nein du irrst dich! Liebe brauch keine Zeit und hat auch keine Begrenzung wenn sie echt ist! Außerdem ist sie echt süß und nett sie will mir helfen und das tun was niemand vorher machen wollte!"
"Bist du eigentlich komplett dumm? Du bist so naiv wenn du ihr sagst das du sie liebst, wird sie nur hinter deinem Geld her sein, und du erlebst du selbe Geschichte!"
"..."

Was ist auf einmal mit Jhope? Ich meine Hallo? Ich bin nicht an seinem Geld interessiert!? Das macht mich so wütend ich würde ihn am liebsten sagen was Sache ist!
Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und lief wütend aus dem Bad und direkt auf Jhope zu.
"Jhope wie kannst du nur sowas sagen!? Ich würde niemal-"
Plötzlich ging die Tür auf, Jungkook kam herein und war völlig erschöpft.

"Schnell!! Wir müssen TaeTae finden! Er schrieb mir er will alles dem Manager sagen! Wir müssen ihn aufhalten!"
Suga, Jungkook und ich liefen los um Tae zu suche. Als wir uns Aufteilten viel mir auf das ich nicht weit von der Abstellkammer war, wo mir Tae das über Suga erzählte. Also lief ich in die Richtung des Raumes.

Warum will er dem Manager bloss alles sagen? Ich will nicht gehen ich will bei den Jungs bleiben... Bei Tae, Jungkook und vor allem.. Suga.
Als ich am Raum angekommen war bemerkte ich sofort das die Tür offen stand plötzlich erklang eine Stimme.

"Hallo... Ich muss ihnen was wichtiges Mitteilen..."

-------------------------------------

Mein Traum oder mein Alptraum? // Bts Fanfiction //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt