Kapitel 1

470 15 9
                                    

4 Jahre zuvor:




Es war Nacht. Tiefe Nacht.
Kein einziger Mensch befand sich mehr draußen auf den Straßen.
Außer zwei.
Er und Jenny.
Seine Waffe zielgenau auf sie gerichtet,ihre Waffe zielgenau auf ihn gerichtet.

Jenny wusste, dass diese Nacht nicht gut ausgehen würde. Ganz und garnicht gut...
Sie erkannte ihn nicht mehr wieder.
Er war eigentlich immer ein glücklicher, freundlicher und hilfsbereiter Mann gewesen.
Doch von einem Augenblick auf den anderen hatte er sich komplett verändert.
Dieser eiskalte Blick.
Diese Bösartigkeit in seinen Augen.
Ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter.
Mit ihm war sie mal befreundet gewesen!
Mit diesem Mann... 

,,Jenny,Jenny...Musst du dich eigentlich überall einmischen? Deinen Freund verraten? Ihm alles verderben?". Er sprach in einem kühlen Tonfall.
,,Ja...Musste ich. Denn mein angeblicher "Freund", ist nicht mehr der, den ich kenne."
,,Tja...", begann er ,, Menschen ändern sich.".

Nach diesem Satz herrschte für ein paar Minuten lang Stille.
'Menschen ändern sich.'
Dieser Satz wiederholte sich wie ein Echo in ihrem Kopf.
Was meinte er damit? 

,,So, genug geredet. Jetzt muss ich dich leider umbringen. Eine Zeugin kann ich leider nicht gebrauchen!".
Er lachte. Es war kein schönes lachen. Es war ein dunkles und bösartiges Lachen.

,,Willst du mich wirklich umbringen? Deine Freundin?",sie schaute ihn entsetzt an.
Sein Blick sank nach unten. Es schien fast so, als würde er über Jenny's Worte nachdenken.
,,Du lässt mir keine andere Wahl, Jenny!", schrie er und Tränen liefen ihm übers Gesicht.
Bevor Jenny noch etwas sagen konnte, entsicherte er seine Waffe und machte sich bereit zum abdrücken.
Auch Jenny entsicherte nun ihre Waffe.


Er schloss ihre Augen.
Atmete noch ein letztes mal tief ein und aus.
Dann öffnete er wieder seine Augen und schaute sie an.
Mit voller Entschlossenheit drückte er ab. In der selben Sekunde, wie Jenny.

Jenny schrie und fiel auf die Knie.
Sie presste ihre Hand auf ihren linken Oberarm.
Zwischen ihren Fingern quoll Blut hervor. Dunkles, rotes Blut.
Seine Kugel hatte sie getroffen.
Langsam stand sie auf.
Sie wollte nach sehen, was mit ihm war.

Er lag mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden.
Er atmete hecktisch.
Seine Hand lag auf seinem Bauch.
Sein T-Shirt, was einmal weiß war, hatte sich nun in rot verfärbt.

Schnell rannte Jenny zu ihm und setzte sich neben ihn auf die Knie.
Ihre Blicke trafen sich.
Er schaute sie hasserfüllt an.
,, Er...wird...d......ich...um...",begann er. Doch dann verlangsamte sich sein Atem, bis er schließlich weg war. Seine Augen starrten ins nichts...


_______________________________________________________________________

Heyy :D Ich habe eine neue Fanfiction angefangen. Die andere geht natürlich weiter. Vielleicht kommt euch dieses Kapitel bekannt vor. Es ist aus einer alten Story von mir, dass ich mal auf Fanfiktion.de veröffentlicht habe. Habe es allerdings etwas überarbeitet.

Schönen Abend euch noch! 

LG, Melissa





Kalte Vergangenheit... (Cobra11 Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt