Kapitel 3

287 16 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte Jenny mit starken Kopfschmerzen auf.

Lag wahrscheinlich daran,dass sie nur drei oder vier Stunden geschlafen hatte.

Müde erhob sie sich aus ihrem Bett und lief ins Bad.

Als erstes blickte sie in den Spiegel. Oh Gott,dachte sie sich nur. Ein wirklich schrecklicher Anblick. Ihre Augen waren vollkommen rötlich und sie hatte starke Augenringe.

Sie griff zu ihrem Concealer und probierte die Augenringe zu übermalen. Gelang ihr nicht ganz,aber okay. 

Danach machte sie sich noch frisch,zog sich an, aß eine Kleinigkeit und machte sich dann gegen 07:30Uhr auf den Weg zur Arbeit...

Pünktlich um 08:00Uhr kam Jenny an. 

,,Guten Morgen...", murmelte sie ihren Kollegen zu als sie die PAST betrat.

Susanne,Dana,Finn und paar andere grüßten zurück und widmeten sich dann wieder der Arbeit.

Sie lief weiter zum Büro,dass sie sich zur Zeit mit Paul und Semir teilte. 

,,Guten Morgen...", murmelte Jenny auch ihnen zu,als sie die Tür des Büros öffnete.

,,Bei dir wohl eher ein schlechter Morgen.", scherzte Semir und deutete auf ihre Augen.

Paul musterte Jenny nur kurz.

,,Hast du etwa gekifft?", fragte er sie dann lachend.

Jenny sah die zwei nur genervt an und ließ sich auf ihren Bürosessel fallen.

,,Nein,ich habe nur zu wenig geschlafen.", antwortete sie.

,,Ah,verstehe. Zu lange gefeiert...", meinte Semir schmunzelnd.

Jenny hatte im Moment echt keine Lust auf irgendwelche Späße. 

,,Man, Semir. Im Moment habe ich wirklich keine Lust auf eure Späße...",sprach Jenny und seufzte...

Paul sah sie fragend an. 

,,Jenny,was ist los?",fragte er sie etwas besorgt. Er kannte Jenny. Sie waren gute Freunde. Er merkte,dass etwas nicht stimmte.

Sie zögerte eine Weile. Dann entschloss sie sich es Paul und Semir zu erzählen...

,,Naja,gestern Nacht da kli...". Jenny stoppte. 

Jetzt hatte sie eine Vermutung was die Person in der Nacht mit "Hafen" meinte!

Und sie hoffte nur,dass es nicht das war,woran sie gerade dachte...










Kalte Vergangenheit... (Cobra11 Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt