Kapitel 5

272 9 5
                                    

Mittlerweile war es schon 20:00Uhr.

Endlich Dienstschluss, dachte sich Jenny. Mit einem ,,Schönen Feierabend!", wollte sie gerade das Büro von Semir,Paul und ihr verlassen, als Paul sie aufhielt...

,,Jenny,warte mal kurz! Vorhin wolltest du erzählen, weshalb du nicht schlafen konntest. Doch dann bist du ohne ein weiteres Wort, nach draußen gerannt. Was ist los?", fragte er sie. 

Auch Semir, der entspannt auf seinem Bürosessel saß, sah Jenny nun interessiert an.

Doch diese hatte im Moment echt keine Lust auf irgendwelche Erklärungen. Sie hatte im Moment echt andere Probleme... 

,,Man,ist doch egal...Was wollt ihr alle?!", rief sie genervt und stürmte nach draußen...

Sie stieg in ihren Wagen,startete den Motor und fuhr los...

Zuhause angekommen, parkte erst einmal ihren Wagen in der Tiefgarage und lief dann hoch zum Hauseingang...

Gerade war sie dabei in ihrer Handtasche nach ihrem Schlüssel zu suchen, als sie etwas seltsames hinter sich hörte...

Erschrocken fuhr Jenny um. Doch hinter ihr stand nichts und niemand. Nur am Boden bemerkte sie einen kleinen Zettel...

Sie blickte nach links und nach rechts... Doch auch dort konnte sie keine einzige Person entdecken. 

Neugierig beugte sie sich vor und hob den Zettel auf.

Als sie ihn öffnete, bekam sie einen Schock...

Ich weiß wo du bist, ich weiß wo Jonas ist. Genießt eure verbleibende Zeit, denn bald wird diese zu Ende sein. Und Jenny,pass auf: Ich beobachte dich und bin dir näher,als du denkst...

,,Oh mein Gott...", flüsterte sie. 

Mit zittrigen Händen schloss sie die Haustür auf und betrat den Treppenflur. 

Da die Tür nur sehr langsam zufiel, half Jenny etwas nach und schob sie mit aller Kraft zu...

 Und dann,ohne zu zögern, stürmte sie die Treppenstufen hoch...

Wenn ein Nachbar sie sehen würde, würde er sie sicherlich für Paranoid halten...

Doch Jenny fühlte sich auch wirklich verfolgt.

Und  genau in diesem Moment, hörte sie wie jemand die Haustür öffnete und ebenfalls die Treppenstufen hoch stürmte...



 


Kalte Vergangenheit... (Cobra11 Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt