Angekommen

2 0 0
                                    

Ich fliege schon seit 2 Stunden und ich kann es langsam nicht mehr aushalten zu sitzen. Mein Po tut schon weh vom langen Sitzen aber da kamen die erlösenden Töne aus dem Lautsprecher raus und verkünden das wir gleich landen werden.


Ich schaue aus dem Fenster raus und sehe schon den Flughafen. Ich schnalle mich an und nach ein paar Minuten landeten wir mit einem Ruck. Wir fuhren noch einen kleine Strecke aber dann hielten wir endlich an.

Ich schnappe mir schnell meine Tasche und versuche bei der Kofferausgabe meinen Koffer zu finden. Warum muss auch jeder Mensch hier einen schwarzen Koffer besitzen? Nachdem ich mehrmals den falschen gegriffen habe, entdecke ich endlich meinen Koffer und verlasse als einer der letzten den Raum. Schnell laufe ich zum Ausgang meines Gates und sehe schon Liza wie sie mit einem Schild, auf dem mein Name steht, rum hüpft.

>>Mom da ist sie!<< ruft sie begeistert und rennt auf mich zu. Ich lasse meinen Koffer fallen und sie springt sogleich in meine Arme. Durch den Aufprall unserer beiden Körper verliere ich mein Gleichgewicht und falle mit ihr auf den Boden, was uns aber nicht im geringsten stört. Liza klammert sich an mich wie ein ertrinkender an einem Rettungsring.

Nach einer Weile, in der wir auf dem Boden gekuschelt haben, stehen wir wieder auf und werde von Maura und Bennett herzlich gegrüßt währenddessen neben uns ein Junge steht der eher genervt auf sein Handy starrt und aussieht als wäre er überall viel lieber als hier.

Maura löst sich aus unserer kleinen Umarmung und stellt mir den Jungen vor.

>>Anastasia, das ist unser Sohn Niall.< Ich gucke ihn an und lächle.

>>Schön dich kennen zu lernen Niall.<< sage ich und will ihn meine Hand hin reichen aber er guckt mich nur abschätzend an. Dann nickt er kurz und verschwindet Richtung Ausgang.

>>Ihm gefällt die Idee nicht das du bei uns wohnst.<< erklärt mir sofort Liza. >>Aber wir haben ihn nicht gefragt gehabt, weil er ja eigentlich noch im Internat sein sollte, hätte er mal wieder keine Scheiße gebaut.<<

Verstehend nicke ich langsam und Bennett zieht mir den Koffer aus der Hand und trägt ihn zu Ausgang aus dem Niall grad verschwunden war.

Eilig laufen wir Drei den beiden hinterher um sie nicht warten zu lassen.

>>Stacy du musst dann zwischen Niall und mir sitzen<< sagt Liza und öffnet die Tür des Autos.

Das Auto war nicht grade klein aber ich sehe jetzt schon das wir auf der Rückbank zusammen gequetscht werden.

Ich steige ein und setzte mich auf den mittleren Platz und Liza sitzt schon kurz darauf neben mir. Nach ein paar Minuten stieg auch Niall ins Auto.

Ich hatte Recht behalten. Wir sind sowas von zusammen gequetscht. Ich versuche zwar etwas Abstand von Niall zu halten aber da er so richtig Männlich seine Beine spreizen muss drückt sein Bein gegen meins. Innerlich seufze ich leise und drehe mich leicht zu Liza und beginne mit ihr ein Gespräch auf das sie gleich freudig eingeht. Maura kommentiert ab und zu mal etwas aber ansonsten ist alles im Auto ruhig.

Bennett konzentriert sich auf die Straße und Maura hat ihre Augen geschlossen und versucht wohl sich zu entspannen. Niall dagegen hat Kopfhörer drin aber hört die Musik so laut das ich so oder so jedes Wort mit hören kann. Da könnte er auch gleich die Musik laut an machen.

Nach 1 1/2 Stunden fahrt kommen wir endlich in Mullingar an und halten vor einem wunderschönen Haus. Niall flüchtet fast aus dem Auto raus und geht ohne ein Wort zu sagen ins Haus.

Dieser Junge ist wirklich seltsam. Liza steigt aus und ich mache es ihr nach.

Bennett hat schon mein Koffer aus dem Kofferraum geholt und bringt ihn ins Haus während Maura ihm die Tür aufhält.

Ich stehe noch vor dem Haus und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Es ist wunderschön. Es ist so modern und groß.

Ich sehe durch ein Fenster wie Niall mich anguckt sich aber sofort wieder wegdreht.

Als ich dann endlich mit dem Staunen fertig war, gehe ich mit Liza ins Haus rein.




********************************************************************************

Ich will mich für jeden Rechtschreibfehler und für jeden Grammatikfehler entschuldigen aber ich bin darin kein Ass und schreibe immer nur drauf los.

Ich versuche mir zwar Mühe zu geben aber man selbst findet immer selten Fehler.

Hoffe dir/euch gefällt die Story bis jetzt und ich bitte euch um Kritik. Damit ich einiges verbessern könnte :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AnastasiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt