Niall pov:
Ich bin Niall , ich habe gefärbte blonde Haare ,blaue Augen und bin seit 1 Jahr Obdachlos, zumindest war ich das , bis ich dieses Vertrag mit einen Mann namens Zayn gemacht habe . Mein Leben wie es danach für ein ganzes Jahr war , hätte ich mir nicht in meinen fantasievollsten Träumen ausmalen können . Ich weiß nicht warum Zayn mich damals von der Straße aufgelesen Hab und zu sich nach Hause genommen hat , aber wehre es anderes gelaufen wehre ich jetzt wahrscheinlich Tod. Die Sache hatte nur einen Hacken , der Vertrag ,der Vertrag der mir ein Zuhause gebracht hat , der Vertrag der mich von der Straße geholt hat , der Vertrag der mich alles tun lässt was Zayn von mir verlangt , im Austasch gegen ein Zuhause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe beschlossen diese Story neben meiner anderen Story (Island ) zu schreiben(warscheinlich komme ich für diese Story in die Hölle aber ich hab mir schon länger überlegt so eine Story zu schreiben und ja .... bitte hasst mich nicht :) ) Die story wird auch kein billiger abklatsch von 50 Shads of Grey oder so , das ist alles auf meinen Mist gewachsen , ich hoffe sie gefällt euch :)
Wenn ihr eine Story lesen wollt die weniger mit Sex als mit Romantic zu tun hat leßt am besten meine andere Story ^^
(die Story handelt nicht nur von sex (ich wollts nur gesagt haben))
Sagt mir bitte bescheid wenn ihr diese hier Scheiße findet oder Fragen habt ♥
WARNUNG:
Diese Story wird viele Sex-scenen enthalten (boyxboy)
wenn ihr keinen Smut mögt bitte fangt nicht an diese Story zu lesen ,
unter anderem kommt teilweise Bdsm , crossdressing , daddy kink ect. darin vor.
für alle die diese Sory lesen wollen viel Spaß ♥
DU LIEST GERADE
Home ~Ziall Horlik~
FanfictionNiall pov: Ich bin Niall , ich habe gefärbte blonde Haare ,blaue Augen und bin seit 1 Jahr Obdachlos, zumindest war ich das , bis ich dieses Vertrag mit einen Mann namens Zayn gemacht habe . Mein Leben wie es danach für ein ganzes Jahr war , hätte...