-Nialls Pov-
immer noch mit zitterigen Beinen laufe ich langsam die Treppe herunter . Auf dem Weg aus dem Bad heraus bin ich einigen Bediensteten begegnend <Ich frage mich ob sie etwas von dem Vertrag wissen ...> Meine Gedanken schweifen wider an die Geschehnisse , die sich wenige Minuten zuvor zugetragen haben , sofort steigt mir die Hitze wider in die Wangen und mein Griff um das Geländer verstärkt sich , ein wohliger Schauer läuft mir den Rücken herunter. Es dauert einige Sekunden , bis ich mir wider zutraue weiter die Treppe herunter zu laufen, es ist erst einen Tag her das ich den Vertrag unterzeichnet habe. <Nächstes Mal schließe ich die verdammte Tür ab > Ich frage mich ob Zayn noch mehr von solchen 'Überraschungen' geplant hat oder ob das die einzige war <Wahrscheinlich hat er noch mehr geplant>
Seufzend gehe ich auch noch die letzten Treppenstufen herunter <Wo bin ich da nur hineingeraten ?> So leise ich es mir möglich ist schleiche ich zu der verschlossenen Küchentür , ein wohliger Geruch steigt mir in die Nase, es riecht nach Lebensmitteln , ein Geruch den ich schon sehr lange in der Nase nicht mehr hatte <Der Geruch von frisch gebackenen Brötchen> Sofort verbessert sich meine Laune etwas.
Mit wesentlich mehr intusjasmus trete ich die letzten Schritte auf die Tür zu, als ich die Tür öffne , erblicke ich ein Festmahl. Vor mir steht ein reichlich gedeckter Tisch, darauf platziert sind frische Früchte , ausgebackene Brötchen ,deren Dampf langsam nach oben steigt und jede menge andere köstlich aussehenden Lebensmittel. Sofort läuft mir das Wasser im Mund zusammen, auch wenn das Abendessen von Gestern schon reichlich gewesen war , so ist mir das Frühstück doch um einiges lieber <Ich muss ein ganzes Jahr nicht mehr hungrig in den Tag starten >
Das ganze hat meine Aufmerksamkeit so in Beschlag genommen , dass mir im ersten Moment nicht der ,mit einem sehr überrachten Gesichtsausdruck, gegenüber von mir sitzenden Zayn auffällt. In dem Sekunde in der mir auffält , dass ich nicht der einzige im Raum bin, verkrampfe ich mich , unruhig beginne ich kleine Kreise auf meine Oberschenkel zu zeichnen und ich merke wie mir abermals die Röte in meine Wangen fährt. Nach einigen Sekunden der Starre breitet sich ein Grinsen auf Zayn Gesicht aus, unruhig verlagere ich mein Gesicht von einem Bein auf das andere. <Zu blöd das ich keine Ahnung habe , wie man sich in so einer Situation verhält..> Meine Verunsicherung , bringt Zayn dazu noch breiter zu Grinsen.
"Magst du dich nicht setzen Niall ?"
Mein Gesicht läuft noch mehr mit Blut an , als es sowieso noch ist . <Klar wie blöd von mir immerhin bin ich deswegen ja hier> lasse ich mich auf den Platz gegenüber von ihm fallen. Unruhig rutsche ich etwas auf meinem Stuhl herum, meine Hände ruhen auf meinen Beinen und zeichnen ein Muster auf diese. Ich lasse meinen Blich über das Essen schweifen , bedacht darauf den Blickkontact zu Zayn zu meiden. Unsicher strecke ich meinen Arm aus und nehme mir ein , der angenehm warme dampfenden , Brötchen. Ich lasse das Messer , was neben meinem Teller liegt links liegen und beiße unbedarft in das warme Gebäck. Der Geschmack des warmen Brötchen erfüllt meinen Mund , genüsslich seufzte ich etwas <Wie ich das vermisst habe > Auf den ersten Bissen folgen schnell weitere , solange bis das Brötchen plötzlich aus meinen Händen verschwunden ist. Überrascht über das plötzlicher verschwinden des Brötchens greife ich nach einem zweiten , doch auch dieses ist bereits nach einigen Bissen verwunden.
Nach 3 weiteren Brötchen , atme ich einmal genüsslich aus und lasse mich nach hinten in die Lehne fallen. Die ganze Zeit über habe ich den Fakt das Zayn ungeteilte Aufmerksamkeit auf mir liegt ignoriert , doch jetzt wo mein Magen gefüllt ist wird es mir wider klar . Seine dunklen Augen entgeht keine meine Bewegungen , er scheint abzuschätzen wie ich mich nach dem Vorfall in der Dusche verhalte, aber die Genugtuung werde ich ihm nicht gönnen. Ich versuche die Röte die sich wider in mein Gesicht schleichen will zu unterdrücken , was mir überraschenderweise auch gut gelingt. Meine Hände haben sich jedoch wider daran gemacht Muster auf meine Beine zu zeichnen. Zayns ernster Gesichtsausdruck verwandelt sich zu einem spielerischen lächeln.
DU LIEST GERADE
Home ~Ziall Horlik~
أدب الهواةNiall pov: Ich bin Niall , ich habe gefärbte blonde Haare ,blaue Augen und bin seit 1 Jahr Obdachlos, zumindest war ich das , bis ich dieses Vertrag mit einen Mann namens Zayn gemacht habe . Mein Leben wie es danach für ein ganzes Jahr war , hätte...