Niall Pov:
Die hellen Sonnenstrahlen , der Morgen sonne reißen mich aus meinem Schlaf. Immer noch ist es ungewohnt in einem Bett auf zu wachen , besonders in so einem weichen. Ich muss Gestern ziemlich schnell eingeschlafen sein, nachdem ich den restlichen Tag damit verbracht habe nichts zu tun , zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nichts getan , ich musste mir keine Gedanken darüber machen, wo ich schlafen werde oder wo ich etwas zu Essen her bekomme. Es war als müsste ich mich um überhaupt nichts kümmern , ab und zu bin ich einigen Bediensteten von Zayn begegnet <Ob er mit diesen auch so einen Vertrag hat?> Ich wälze mich etwas in meinem Bett herum <Mein Bett> . Zufrieden vergrabe ich mein Gesicht in dem weichen Kissen. Müde drehe ich meinen Kopf zur Seite und öffne meine , immer noch vom Schlaf schweren, Augen.
An das Fenster prasseln kleine Regentropfen , die ihre Wasserspur bis zum Rand des Fensters ziehen. Immnoch verschlafen reibe ich mir meine Augen , um die Muster die die Wasserspuren an das Fenster zeichnen besser sehen zu können , sie erinnern mich an die Muster die meine Hände immer auf meine Beine zeichnen wenn ich nervös oder alleine bin . Ich merke wie meine Gedanken zu dem gestrigen Abend schweifen , ich habe Zayn , nachdem er mir meine <Unser> Haus gezeigt hat , nicht mehr gesehen . <Was meinte er mir 'Morgen fangen wir an'> Unsicher fahre ich mir durch die Haare , auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen, vier Wörter finden unwillkürlich ihren weg in mein Bewusstsein <Der Vertrag .... Mein Körper.. Kontrolle ... Zayn ... Sex>. Augenblick reiße ich meine Augen weit auf <Er will heute anfangen .. er will heute anfangen !>
Auf meinem Körper breitet sich eine unangenehme Gänsehaut aus. Ein anderer wesentlich schlimmerer Gedanke kommt mir in den Sinn <Er kann den Vertrag doch auch auflösen, oder ? Was wenn ich nicht gut bin ? Was wenn er mich zu hässlich findet > Mein Blick jagt durch dass Zimmer , all das besahs ich erst einen Tag lang und dass war mit Abstand der beste Tag in meinem bisherigen Leben, ich hatte ein Bett , dass allein genügte um zu tun was Zayn von mir wollte. <Ich will nicht wider auf die Straße ... Ich werde so lange hier bleiben , bis ich einen anderen Job gefunden habe mit dem ich mir eine kleine Wohnung leisten kann> Der Gedanke vielleicht doch kein ganzes Jahr Arbeitnehmer bei Zayn zu sein beruhigt mich irgendwie , trotzdem ändert das nichts an meiner jetzigen Situation . In windes Eile springe ich aus meinem Bett. < Ich müsste es wenigstens noch schaffen zu duschen >
Meine Füße tragen mich so schnell wie sie können zu meiner Zimmertür, dort angekommen reiße ich sie , mit einer ruckartigen Bewegung, auf . Ein überraschter Schrei ertöhnt , erschrocken weiche ich einen Schritt nach hinten aus , vor mir liegt ein , in einem grauen Kleid gekleidetes Mädchen , dass unter einem Berg voll Wäsche begraben ist. Überrascht ziehe ich eine Augenbraue hoch , scheinbar habe ich sie durch meine Art , wie ich die Tür geöffnet habe erschreckt . Schnell lößt sich das Mädchen aus ihrer Starre und richtet sich wider aus , verzweifelt versucht sie ihre blonden Haare platt zu drücken , indem sie mit ihren Händen über sie streicht . Als sie mich erblickt errötet sie und fängt hastig an die verstreuten Klamotten auf dem Boden einzusammeln. verwirrt bücke ich mich um ihr zu helfen , immerhin ist es meine Schuld , dass es überhaupt dazu gekommen ist. Mit großen Augen starrt mich das Mädchen an , als sie bemerkt , dass ich dabei bin ihr zu helfen . Verdattert schüttelt sie hektisch ihren Kopf , unsicher was ich falsch gemacht habe halte ich in meiner Bewegung Inne.
"Nein ! Nein! Master Horan . Ich mach das schon , tut mir Leid wenn ich die gestört haben sollte"
Mit diesen Worten schnappt sie sich die restlichen Klamotten und verschwindet in die Gänge , ich bleibe fassungslos am Boden sitzen und starre den Platz vor mir an <Hat sie mich gerade 'Master Horan' genannt ?> Verplüft stehe ich auf , einen Moment frage ich mich , warum ich überhaupt aus meinem Zimmer gegangen bin . <Zayn!> schnell renne ich die Treppe hinauf zu den Badezimmern , auf dem Weg begegnen mir noch ein paar weitere Bedienstete , die mir bis dahin noch überhaup nicht aufgefallen waren . Mein Blick wandert im vorbei renne für einen Bruchteil der Sekunde auf die schwarze Tür , deren Geheimnis ich immer noch nicht gelüftet habe.Schnell finde ich ein freies Bad und lasse die Tür hinter mir zufallen. Mein Blick gleitet durch das Zimmer und bleibt am Ende an der großen Dusche hängen. So schnell ,wie es mir möglich ist ziehe ich mir meine Klamotten aus , es sind immer noch die selben Klamotten , die ich an hatte als ich Zayn getroffen habe. Man hat mir zwar angeboten , dass ich neue haben kann , doch das habe ich dankend abgelehnt , zu viele Erinnerungen hängen an diesen Klamotten und ich hab das Gefühl, wenn ich sie weggeben , dass ich sie dann nicht wider bekomme. Seufzend streife ich mir auch mein letztes Kleidungsstück von meinem Körper und trete einige Schritte auf die riesige Dusche zu . Ich habe sehr lange nicht mehr geduscht , jedoch hat mich dies auch bis heute nie gestört , der Regen hat meinen Schweiß und Dreck von meinem Körper gespült. Vorsichtig öffne ich die große Glastür und gehe den Schritt über die An-ebene hinauf in die Dusche, genauso bedacht , wie ich die Tür geöffnet habe , schließe ich diese auch wider.
DU LIEST GERADE
Home ~Ziall Horlik~
FanfictionNiall pov: Ich bin Niall , ich habe gefärbte blonde Haare ,blaue Augen und bin seit 1 Jahr Obdachlos, zumindest war ich das , bis ich dieses Vertrag mit einen Mann namens Zayn gemacht habe . Mein Leben wie es danach für ein ganzes Jahr war , hätte...