Seit circa 4 Monaten waren Derek und Stiles jetzt zusammen. Ok, wir wollen nichts verleugnen: Sie waren seit 4 Monaten, 2 Tagen und 16 Stunden zusammen; Stiles hatte die genaue Zeit ständig in seinem Kopf.
Ihre Beziehung war toll. Sex kam nicht zu kurz und trotzdem drehte es sich bei ihnen rund um Romantik und beinahe eklige Lieblichkeit, so oft küssten und liebkosten sie sich.
Aber in letzter Zeit war Stiles etwas bedrückt.
Er liebte Derek und er wusste, dass Derek ihn liebte. Er wusste, dass Derek sehr loyal war und ihn ja sogar als seinen Partner ansah.
Der Junge hatte auch nicht allzu oft Selbstzweifel. Natürlich, ab und zu, so wie jeder Mensch manchmal.
Das, was Stiles zusetzte, war wahrscheinlich eher seine Eifersucht. Auf wen?
Believe it or not, Stiles war eifersüchtig auf Isaac.
Ja, auf den kleinen, süßen, unschuldigen Isaac mit dem hübschen Schal.Auch wenn alle älter und reifer geworden sind, mussten sie ab und zu noch über das ganze Werwolf-Zeug reden und da waren natürlich Pack-Meetings angesagt. Und da kamen alle. Also auch Isaac.
Eigentlich war Stiles' Eifersucht unbegründet. Er und Derek lebten schon zusammen, was sollte Isaac da noch tun?Aber wieso war er überhaupt eifersüchtig? Gute Frage!
Es hatte damit angefangen, dass Stiles eine Nachricht an alle aus dem Pack schicken sollte, dass sie sich am Sonntag bei ihnen im Loft treffen sollten. Stiles hatte vergessen Isaac's Nummer mit auszuwählen und Derek hatte ihn, vielleicht etwas zu freundlich, darauf hingewiesen.
Dann, bei dem Pack-Meeting, war er wirklich SEHR nett zu ihm. Das heißt, als er meinte, ihm wäre kalt, hat Derek extra eine Decke geholt und mehrmals ist er gegangen, um Isaac's Getränk aufzufüllen. Scott oder Lydia waren ihm natürlich völlig egal!
Irgendwann dachte Stiles nachts darüber nach, als Derek neben ihm lag und leise schnarchte, und dann wurde ihm schmerzhaft bewusst, dass er vielleicht doch nicht der perfekte Freund für Derek war.
Isaac war hübscher, klüger und verhielt sich zehn mal reifer als Stiles.
Die Selbstzweifel holten ihn also doch ein und er weinte leise neben seinem Freund, den er über alles liebte, der ihn aber anscheinend nicht wirklich wollte. Oder nicht mehr.An einem sonnigen Samstag war mal wieder ein Pack-Meeting geplant.
Derek freute sich, so wie er es immer tat, wenn alle zusammenkamen und Filme schauten oder einfach zusammen aßen und redeten.
Stiles' Freude hielt sich in Grenzen. Er hatte gehofft, dass Isaac krank wäre oder ausrutscht oder seinetwegen einen Autounfall hatte - natürlich ohne Koma und so weiter – aber einfach irgendwas, was ihn abgehalten hätte, näher an Derek zu kommen.
Natürlich hatte all das Hoffen nichts gebracht und Isaac trödelte zusammen mit Allison und Scott ein.
Jeder umarmte jeden und Stiles zählte.
Er zählte wie lange Derek jeden umarmte.
2 Sekunden für alle und Isaac umarmte er 3 Sekunden! 1 Sekunde länger!Stiles biss sich auf die Lippe, um nicht loszuschreien. Er wollte Derek mit niemandem teilen und besonders nicht mit jemandem, der besser als er selbst war.
Sie beschlossen einen Horrorfilm zu gucken – The Shining – und Stiles holte mit Scott Popcorn für jeden.
Stiles war nie der große Fan von Horror gewesen. Er war so schreckhaft. Da kuschelte er sich am liebsten an seinen großen, starken Wolf. Oder sollte er sagen, seinen und Isaac's Wolf?So tat er es auch dieses Mal und saß auf Derek's Schoß. Dem machte das nichts aus und er sah gespannt zum Fernseher.
An der Stelle mit der Oma erschreckte sich Isaac (also bitte, nicht mal Stiles hat sich erschrocken!) und zuckte zusammen.
Derek lachte und starrte eine Ewigkeit Isaac an. Und Stiles durfte von Jack zertrümmert werden, oder was?Derek, der Fuchs – oder Wolf – hatte sein Bier auf dem Tisch in der Mitte von dem Wohnzimmer gestellt, sich selbst aber an den Rand der Couch gesetzt. Neben ihm saß Stiles und dann Isaac und dann die anderen.
Er kam also nicht an sein Bier heran und fragte: „Lydia, kannst du mir meine Cola geben? Der blaue Becher."
Lydia, nett wie immer, reichte ihm den Becher, kam aber nicht ganz zu ihm.
Derek wollte danach greifen, ist aber wahrscheinlich „aus Versehen" auch nicht ganz rangekommen und musste sich auf Isaac's Oberschenkel abstützen. Sein Oberschenkel. Das grenzt ganz nah an seinen Penis.
Stiles' Wut brodelte auf, wie bei einem Vulkan.
„Gott, Derek! Dann fick ihn doch!", schrie er vollkommen aufgebracht und wütend. Seine Geduld war am Ende.
Er stand auf und war drauf und dran rauszulaufen.
Derek zuckte kurz zusammen, zog seinen Arm wieder weg und sah zu Stiles, der ihm den Rücken zugewandt hatte.
Er hatte nicht wirklich Ahnung, worum es gerade ging.„Stiles!", rief er zurück, aber nicht so laut wie sein Freund.
„Was!?"
Derek grinste, verkniff es sich aber sofort wieder.
In dieser kurzen Zeit hatte sein Gehirn herausgefunden, dass es wahrscheinlich um Isaac ging.
Schlaues Kerlchen.Er ging zu Stiles, drehte ihn sanft zu sich und flüsterte in sein Ohr: „Baby, den einzigen den ich hier ficken würde, bist du."
Wie zu erwarten wurde Stiles rot und lächelte. Vielleicht nicht die beste Entschuldigung (für was denn überhaupt?), aber es genügte ihm und er küsste Derek. Natürlich nicht ohne sich zu den anderen zu drehen, damit sie sahen, wer hier wem gehörte.
„Spart es euch für später", rief Isaac. Isaac! ISAAC!
Ok, was bedeutet das jetzt schon wieder?
Fick ihn doch - Alligatoah
DU LIEST GERADE
Yeah Boy and Doll Face
FanfictionSterek-Oneshots basierend auf Liedern (meistens:D) ♥