Fieber 2

337 13 0
                                    

Miks POV:
Kostas war wieder eingeschlafen.Er schien erstmal keine Magenschmerzen zu haben.Ich war etwas geschockt als er angefangen hatte sich zu krümmen.Ich strich meinem schlafenden Freund über die Stirn und bemerkte dass sie sehr warm war.Ich holte das Fieberthermometer.Als ich seine Temperatur gemessen hatte wurde mir eine Temperatur von 40,2 angezeigt.Also genauso warm wie beim letzten Mal.Erst Magenschmerzen und jetzt Fieber.Ich spürte auf einmal dass Kostas sich wieder fest an mich kuschelte.Ich nahm Kostas wieder in meine Arme.Ich hoffte nur dass es Kostas bald wieder besser geht.Immer wieder strich ich über seine warme Stirn.Ich hatte das Gefühl dass es ihn ziemlich beruhigte.Ich schaute auf die Uhr.Es war 18 Uhr.Ich ging in die Küche und machte etwas kleines zu essen dass auch auch leicht verdaulich für Kostas war.Mit den zwei Tellern Suppe ging ich zurück zu Kostas.Auch wenn ich ihn nicht aufwecken wollte er sollte wenigstens etwas essen.Ich weckte ihn und half ihm sich aufrecht hinzusetzen.Wir begannen zu essen.Nach kurzer Zeit waren wir fertig zwar hatte Kostas nur die Hälfte gegessen aber besser als gar nichts.Danach räumte ich unsere Teller in die Küche.Ich zog mich um und legte mich neben Kosta ins Bett.Dieser hatte auf mich gewartet und kuschelte sich wieder fest an mich.Ich hauchte ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf.Nach kurzer Zeit waren wir beide eingeschlafen.

------------------------
Hey Leute,
Das ist das 33.Kapitel zu meiner Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch.

LG clashgirl_

KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt