Mik's POV:
Ich wache durch ein lautes Geräusch auf.Kostas liegt nicht mehr neben mir also stehe ich auf.Ich gehe in die Richtung aus der das Geräusch kommt.Das Geräusch kam aus der Küche.Ich ging also in die Küche und was ich dort sah ließ meinen Atem stocken.Kostas lag bewusstlos und blass auf dem Boden.Ich hockte mich neben ihn und guckte ob sein Puls noch da war.Ja er war noch da.Also schien er nur bewusstlos zu sein. Dennoch machte ich mir Sorgen um ihn.Ich hob ihn hoch und legte ihn im Wohnzimmer sanft auf die Couch.Als ich ihn nochmal genauer betrachtete sah ich dass sich Schweiß auf seiner Stirn gebildet hat.Ich legte meine Hand auf seine Stirn und spürte dass er ziemlich warm war.Ich stand auf und suchte im Badezimmer nach einem Fieberthermometer.Als ich eins gefunden hatte ging ich zurück zu Kostas der immernoch nicht wach war.Nachdem ich Fieber gemessen hatte zeigte mir das Fieberthermometer eine Temperatur von 40,2 an. Also hatte er Fieber.Ich holte schnell eine Decke und deckte Kostas zu.Ich würde in seiner Nähe bleiben wenn etwas sein sollte.
----------------------------------------
Hey Leute,
Das ist das zweite Kapitel zu meiner Geschichte.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.LG clashgirl_
DU LIEST GERADE
Kostory
De TodoKostas wird krank und Mik kümmert sich um seinen Freund. Doch was ist mit Kostas los wenn er krank ist. Das erfahrt ihr hier...