Aufwachen

432 17 0
                                    

Kostas POV:

Mein Körper schmerzte.Alles war dunkel.Ich versuchte meine Augen zu öffnen.Doch es ging nicht.Erst nach mehreren Versuchen schaffte ich es meine Augen zu öffnen.Mich blendete ein grelles Licht sodass ich meine Augen zusammenkneifen musste.Nach ein paar Minuten hatte ich mich an das Licht gewöhnt.Ich schaute mich in dem Raum um.Die Wände waren weiß genauso stand dort ein kleiner Tisch und ein Stuhl in derselben Farbe .Auf einmal bemerkte ich dass Mik auf einen Stuhl eingeschlafen neben mir.Auf einmal schlug er die Augen auf und schaute Mich an.Kurz danach fiel er mir glücklich um den Hals.Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung.Ich weiß nicht was passiert war.Das Letzte an was ich mich erinnern konnte war dass ich mir einen Tee machen wollte.Etwas verwirrt fragte ich Mik:Was ist passiert?

Er antwortete:Du bist zusammengebrochen und du hattest eine kleine Platzwunde am Kopf die wurde aber schon versorgt.Der Zusammenbruch hatte etwas mit deiner Grippe zusammen.

Ich nickte bloß.Auf einmal kam  eine Schwester herein und sagte:Ah sie sind wach ich schicke dann gleich einen Arzt zu ihnen.Es könnte aber sein dass es etwas dauert.


Dann verschwand sie wieder.Mik nahm mich wieder in den Arm.Ich kuschelte mich wieder in seine Arme.Ich spürte wie Mik mir durch die Haare strich.Irgendwann schlief ich wieder ein.

--------------------------------------

Hey Leute,

Das ist das 26.Kapitel zu meiner Geschichte.

Ich hoffe euch gefällt es.

LG clashg

KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt