Nach einer mehrstündigen Reiße kamen wir endlich bei den Hotsprings an. Wir standen vor einer riesigen Anlage, die im japanischen Stil erbaut worden war. Es sah alles so schön aus, dass ich wie verzaubert auf Roths Rücken saß und mich nicht rührte.
„Cora? Schätzchen?! Hallo?!", rief Abby, was mich aus meiner Starre riss, sie lachte und reichte mir ihre Hand, damit ich leichter von Roths Rücken herunterspringen konnte.
„Hier gefällt es mir!", stellte ich fest.
„Dann lasst uns reingehen, ich will endlich baden!", äußerte sich Laila aufgeregt, sie hatte wirklich Energie ohne Grenzen.
„Ich habe gleich das ganze Hotel gemietet, ihr könnt also machen was ihr wollt. Und wir zwei", sagte Roth, der sich mittlerweile verwandelt hatte und sah mich an, „gehen jetzt erstmal auf unser Zimmer", und zu den anderen, „Wir kommen dann nach."
Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich durch den Eingang. In der Eingangshalle ließen wir uns die Schlüssel für unser Zimmer geben. Zwei Angestellte nahmen das Gepäck und wiesen uns an ihnen zu folgen. Wir gingen einen langen Gang entlang, als wir durch ein kleines Tor aus dem Gebäude traten, mussten wir über eine kleine Brücke und eine Allee entlang die mit Kirschbäumen gesäumt war, dann sahen wir unsere Wohnung. Es war allerdings mehr eine Villa als eine Wohnung, Roth hatte ein Baumhaus gemietet, es war wunderschön und inmitten der Anlage.
„Und wie findest du es meine Süße?", fragt mich Roth, ich blickte ihn freudestrahlend an.
„Was für eine Frage, super!", lachte ich und streckte meine Hände aus um die herunterfallenden Kirschblüten zu fangen, was ihn zum Lachen brachte. Plötzlich ergriff er meine Hüfte, nahm mich hoch und rannte lachend los.
„Und jetzt baden wir!", mit diesen Worten, sprang er durch eines der Fenster, die zum Lüften offenstanden. Wer benutzte heutzutage denn noch Türen ...
Er warf mich auf das Bett und war sofort über mir, um mich zu küssen, dabei fing er an mich auszuziehen. Aber viel gab es da eh nicht zum Ausziehen, ich war eh nur leicht bekleidet.Wir hatten einen eignen Onsen (jap. Für heiße Quelle) im angrenzenden Zimmer, in das er mich nun trug. Er setzte mich im angenehm warmen Wasser ab und zog sich dann auch aus.
Aus der Quelle hatten wir einen unglaublich schönen Ausblick auf die Natur, aber niemand konnte uns sehen. Roth nutzte das natürlich sofort aus, er schlang seine Arme um mich und begann mich zu berühren. Ich stöhnte, als seine Hand zu meiner empfindlichsten Stelle gelangte und hielt mich an seinem Arm, den er um meine Taille gelegt hatte fest.
(Kurze Zeit später)
Ich lag in seinen Armen und beobachtete, wie die Kirschblüten ins Wasser fielen, als Kira von unten rief: „Kommt ihr eigentlich noch mal da oben raus, ober müssen wir uns Sorgen machen?"
Ich schmunzelte und rief zurück: „Schon ok, wir sind in ein paar Minuten da."
Ich erhob mich, Roth ebenfalls und zog mir einen der bereitliegenden Bademäntel über, nebenbei, der Bademantel den ich trug war, wie alles andere sehr kurz und freizügig geschnitten ...
Wir gingen durch unser Apartment nach unten, wo die Mädchen uns schon erwarteten.
„Gleich gibt es Essen! Traditionell japanisch", sagte Abby fröhlich, ich hatte mich auf diesen Ausflug schon lange gefreut. Ich liebte nämlich japanisches Essen.
„Aber vorher, müssen wir dich noch umstylen!", meinte Candy und schleifte mich am Arm in eine der Bambushütten. Sie steckte meine Haare hoch und band mir einen aufwändig genähten Kimono (jap. Kleidungsstück) um, wobei Kira und Abby ihr halfen. Roth und Laila warteten währen dessen draußen.
„Und wie sehe ich aus?", fragte ich, als ich fertig war und drehte mich einmal um meine Achse.
„Du siehst unglaublich hübsch aus Baby!", sagt Roth, die anderen stimmten ihm grinsend zu.
Am Ende der Allee stand ein großer Pavillon, in dem unser Essen bereits serviert worden war. Es gab viele Früchte und verschiedene Speisen, die allesamt verführerisch aussahen. Nachdem wir uns gesetzt hatten, nahm ich mir ein Tako-yaki (jap. Frittierte Teigkugel mit Oktopus) und biss herzhaft hinein. Ich hielt Roth eine der Kugeln vor den Mund und bedeutete ihm den Mund aufzumachen, er verschlang sie mit einem Happs und sah mich glücklich an.
„Ich bin so froh endlich meine Mate gefunden zu haben!"
...
Sry Leute,
Ich hab echt viel um die Ohren momentan und kann nicht mehr so häufig updaten, bitte nehmt mir das nicht übel.
Wenn ihr Ideen, Wüsche etc. habt, bitte, bitte, bitte in die Kommies schreiben!!!!!!
Hilfe, ich brauche Ideen!!!
xxx cutehybridgirl
DU LIEST GERADE
Wolf Blood
WerewolfCoras Eltern sind als sie 3 Jahre alt war von einem Werwolf umgebracht worden. Seither ist Cora auf der Flucht. Die Werwölfe morden und verschleppen alles was sich ihnen in den Weg stellt. Als sie nach einem Angriff von Werwölfen auf ihr Dorf in d...