Fangirlmomente #1

186 10 31
                                    

#1 wenn jemand dich fragt, wer das auf deinem Hintergrundbild ist.

*tief einatmen*

Me:
Norman Reedus, geboren 6. Januar 1969 in Hollywood, um genauer zu sein Florida ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher irischer Abstammung. Momentan spielt er bei der Zombieapokalypse The Walking Dead eine wichtige Rolle, namens Daryl Dixon. Er ist ein Überlebender aus Atlanta und der Bruder von Merle,der allerdings schon tot ist. Pucky, wie er von Carol in Staffel 4 gennant wurde,ist sehr temperamentvoll und genauso wie sein Bruder schnell zur Gewalt bereit. Er ist Jagdexperte und nutzt dabei bevorzugt seine Armbrust.
Er wurde von Dwight in der 6.Staffel angeschossen und außerdem wurde er in der 7.Satffel von ihm auch noch gefoltert mit einem Lied namens "Easy Streets". Mehr dazu findest du auf meiner Fanpage die ich seit Jahren führe, von der du aber immer noch keine Ahnung hast, was ich von dir auch nicht erwarte, wenn du nicht mal Norman Reedus, geboren 6. Jan - okay lets stahp!

#2 wenn deine beste Freundin dich fragt, wie nochmal deine Leiblingsserie heißt.

Me: du meintest The Walking Dead. Fängst du jetzt auch endlich an? *freut sich wie ein Kleinkind wenn der Osterhase kommt*
Freundin: nein...hab nur den Namen vergessen.
Me: *beendet Freundschaft*

#3 wenn sie dich fragen,warum Chandler Riggs sich seine Haare nicht schneidet.

Me: Bitch, please. Weil ihm lange Haare,im Gegensatz zu dir stehen😏

(Andeutung auf Anfang 2016 wo ich ihn liebte....jetzt finde ich aber wirklich dass er sich die Haare schneiden soll xD)

#4 wenn sie dich fragen, um was es in der Serie geht...

Me:hauptsächlich um den Ausbruch der Zombieapokalypse...ganz viele Morde und so
Freundin: bah...das ist doch voll eklig!
Me: deshalb solltest genau DU auch damit anfangen :D

#5 wenn sie fragen ob es eine Horrorserie ist.

Me: ja, aber ist nicht gruselig.*grins*

wenn die Freundin sich dann endlich eine random Episode angeguckt...

Freundin: omg das ist voll gruselig.

Me: meintest du die Knutschszene?:D

#6 wenn sie dich fragen wer dein Lieblingscharakter ist

Me: warum bin ich nochmal mit dir befreundet?

#7 wenn die ganze Klasse über deine Liebe zu TWD weiß und zufälligerweise ein Lehrer das hört.

okay das ist jetzt wirklich echt xD Mein Deutschlehrer mag die Serie nicht und macht manchmal Witze mit gewissen Andeutungen auf TWD...oder er rastet halt direkt aus...

Wir haben in Deutsch getrennt und Zusammenschreibung, deshalb sollten wir uns Sätze überlegen die wir dann als Übungsdiktat in unsere Hefte schreiben sollten...Während 2 Personen an der Tafel standen xD
Es musste was mit KARNEVAL sein.

Zu dem ersten Satz...

Meine Freundin so:"Tiger sind cool"
Me:"Oh jaa....vorallem Shiva...kennst du die?"
Deutschlehrer: "Nein kennt sie nicht und jetzt Blick nach vorne"

Zu dem zweiten Satz...

Ich musste den vorlesen und davor stand der Lehrer bei uns und hat von meiner Nachbarin die Sätze kritisiert...Dann meinte er so wegen mir "immerhin hat sie nichts,was mit The Walking Dead zu tun hat, geschrieben"....Le me bekommt Vision und fabriziert so einen Satz. Vor dem Lesen sagte er "aber nix was FSK12 ist" ich musste lachen und habe gesagt, dass ich nicht sicher war ob das FSK12 ist oder nicht....Dann habe ich den Satz diktiert und die halbe Klasse hat gestöhnt (nein, sie sind nicht mutiert)...

Dann habe ich den Satz diktiert und die halbe Klasse hat gestöhnt (nein, sie sind nicht mutiert)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#8 wenn du in Europa lebst und somit einen Tag länger auf die neue Episode warten musst.

Le Me: *loggt sich von allen Insta Accounts aus, schaltet WLAN aus und hört in Ruhe "Easy Streets"*

das schlimmste was man machen kann, wenn man eine Fanpage hat und um die 100 Seiten folgt, ist sich vor Neugier wieder einzuloggen....einfach nur nein!

#9 wenn andere Fanpages nicht in der Bio SPOILER stehen haben aber verdammt viele haben...

Me:BITCH U BETTER PRAY I HAVE NO MONEY SO THAT I CAN'T COME TO YOU AND KILL YOUR EXISTENCE...

#10 wenn du bei Google bist und Werbung für TWD Merch oder ähnliches findest...

#10 wenn du bei Google bist und Werbung für TWD Merch oder ähnliches findest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Me: you know meeee *finger schnippseln* ;)

Achja.....Google, bester Freund für Mathe/Schule und dazu noch ein Serienliebhaber, der mich immer informiert, wenn irgendwas mit TWD los ist....i love it! :)

STUFF AND THAAANGS {TWD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt