Zuerst wollte ich anmerken, dass es mir Leid tut. Ich weiß ich habe eine Weile nicht geupdate aber das wird sich jetzt mit dem Drehbeginn ändern :)
Fangen wir mit einem wichtigem Thema an....es gibt neue Castings!
Gesucht werden zwei männliche Personen, wann sie aber erscheinen werden, ist noch nicht bekannt aber mehr Details sieht ihr jetzt.Dillon und Abbud
"Dillon, ein sexy irgendwasundzwanzig Jähriger mit einem blauen Halsband, dessen Überlebensfähigkeiten Sarkasmus beinhaltet."
"Abbud ein innig sympathischer amerikanischer Muslim, dessen Nerven, lasst uns sagen, klirren, weil er zulange alleine in der Zombiewelt geflogen ist"
Sie erinnern stark an zwei Charaktere aus dem Comic. Wer liest von euch die Comics und weiß vielleicht welche gemeint sind? (dafür sollte man bis #138 gelesen haben ;))
Wann diese zwei neue Charaktere auftauchen werden, wurde nicht gesagt, was vielleicht daran liegt, dass sie noch gecastet werden.
Wie denkt ihr werden die Schauspieler aussehen, oder wer würde am besten passen? Freut ihr euch auf die neuen Charaktere?
Hauptcharaktere und Cast
Die Hauptcharaktere haben Zuwachs bekommen, denn nun zählen Enid (Katelyn Nacon), Simon (Steven Oggs) und Jadis (Pollyanna) *kotz* zu Ihnen. Ob das nun gut oder schlecht ist?
Außerdem zählt Maria Bello nun auch zum Cast...ich freue mich auf jeden Fall :)
DU LIEST GERADE
STUFF AND THAAANGS {TWD}
RandomYOO IHR BEIßER! okay...also ich möchte gerne hier STUFF AND THAAANGS posten...wie zum Beispiel ♤Memes♤ ◇Fanmomente◇ ♧Disskusionen♧ ♤Oneshots♤ ...