(!ACHTUNG LEICHTE SPOILER!)
Die erste Hälfte der 7.Staffel handelte um die Charaktere und ihr Publikum, das Finden ihres Weges vom unglaublichen Drama.
-Scott M GimpleEs ging wirklich um die Einteilung, wer du bist in einer Folge davon und wie du dich selber wieder zusammenfügst und ob du es kannst... -Danai Gurira
Es war was gutes....es nimmt soviel Zeit in Anspruch sich von jedem zu erholen.
-Gale Anne HurdJeder....ist verletzt.-Eugene Porter
wir müssen den Morgen grüßen und zur selben Zeit müssen wir die Teile aufheben und heraus finden, wie wir weitergehen sollen.
-Sonequa Martin-GreenAm schlimmsten zu sehen ist Rick, der besiegt wurde.
-Alanna MastersonEs lässt Rick glauben, dass der einzige Weg vorwärts die Nachgiebigkeit ist.
-Scott M GimpleSo wurde die Gruppe nicht gebaut...sich sorgen, um die Art von drückende Gewaltherrschaft.
-Danai GuriraEs fängt an mit einem Mann, der beibehalten wird und der von seinem Weg weggeht und sein Leben für Negan riskiert.Ihr wisst wie wichtig es ist Leben in Alexandria zu bewahren. Aber es gibt Nachfolge von Momenten, die seine Meinung ändern und ihn realisieren lassen, dass es eine unanhaltbare Situation ist.-Andrew Lincoln
Am Ende sehen wir all die Charaktere von den verschiedenen Orten und wundern sich für die gleiche Seite.Das Versprechen in der Zukunft ist, dass es okay ist, dass sie nicht bereit waren, sie waren nicht an einem Ort zum kämpfen.
Sie sind es jetzt.Da ist der Moment von Optimismus, einer der seltenen Momente in dieser vorderen Unbekannte, die wir bauen.Und wir sind wieder zusammen, das ist zumindest der Beginn des Widerstandes.
-Andrew LincolnHast du die Hoffnung gesehen, die wir gerade erst vielleicht gefangen haben?
-Danai GuriraEs war eine interessante Reise in der ersten Hälfte von Staffel 7 und es wir nur noch verrückter werden.
-Jeffrey Dean MorganDu siehst Menschen,jetzt an einem total anderen Ort, am Strategien planen, aber wirklich gegen schreckliche Hörner.
-Danai GuriraSie haben immer noch keine Waffen, sie haben nicht die Männermacht, aber sie haben den Willen.
- Gale Anne HurdEs leigt an uns, dass wir raus gehem und andere Gemeinschaften finden, die auch kämpfen wollen, und sie besiegen.
-Ross MarquandIn der 2.Hälfte von der 7.Staffel ist ein Sturm am kommen.
-Lennie Jamesund es ist ein sehr anderer Kampf, der nicht mit physischer Kraft gewonnen werden kann.
-Sonequa Martin-GreenWas wir aufbauen am Ende von 7 ist Rick, der versucht sich selber wieder zu finden und Negan ist immer noch wartend da, mit einem großen Lächeln in seinem Gesicht.Wir kommen zu einem Breaking Point.
-Jeffrey Dean Morganjetzt aber wirklich die Fakten :D
-für uns deutsche kommt die Episode erst am Montag raus...entweder man schaut es im Internet oder auf Pay TV (Fox oder Sky)
DU LIEST GERADE
STUFF AND THAAANGS {TWD}
RandomYOO IHR BEIßER! okay...also ich möchte gerne hier STUFF AND THAAANGS posten...wie zum Beispiel ♤Memes♤ ◇Fanmomente◇ ♧Disskusionen♧ ♤Oneshots♤ ...