Ich konnte es gar nicht fassen. Ich würde mit zur Insel der Verlorenen reisen!
Ein Seitenblick zu den anderen, verriet mir das sie sich genauso freuten wie ich. Mal sprang Ben wortwörtlich um den Hals. Evie schrie vor Freude auf und Jay erhob sich vom Stuhl um ein rückwärts Salto zu vollführen. Während ich nur schweigend dasaß und vor mich hin lächelte.
"Diese Schüler werden in zwei Tagen mit dem Handelsschiff zur Insel gebracht werden!", waren ihre letzten Worte ehe sie den Saal verließ.
Weil heute Samstag war, machten wir uns, nachdem wir das Geschirr zurück geschafft hatten, auf den Weg in die Bibliothek. Wir wollten uns noch ein bisschen mehr über die Insel der Verlorenen herausfinden.
Doug der Sohn Seppels räumte gerade, mit einer Leiter die Bücher in die Regale ein, als wir in die Bibliothek kamen. Wir begrüßten ihn und suchten nach Informationen über die Insel. Naja, so viel hatten wir nicht gefunden, nur das die Insel der Verlorenen auch die Insel der Verrrottenen oder der Verdammten genannt wird. Abfälle gegessen werden, Malificent nicht gerade die "netteste" Herrscherin ist. Aber wer glaubte schon das die wohl gefährlichste und abgrundtiefste Fee der Geschichte "nett" sein würde! Ehrlich da konnte ich mir auch weiter Chad's Witze anhören!
Naja, als weit kamen wir dann nicht mit den 100-Seitenbuch über die Insel. Mal und Audrey vollführen schonwieder einer ihrer berühmten Geschwisterstreite, und das nicht gerade in leisester Lautstärke. Obwohl Schreien oder Laut werden konnte man das nicht nennen, eher Brüllen!
Alle im Raum waren schlagartig ruhig und dies war auch gutso, denn Mal, sowie Audrey, hatten für Streitschlichter die gleiche Option vor Augen. Etweder sie bewaffnet dich mit im raumstehenden Sachen oder sie wurden handgreiflich. Und dabei meine ich WIRKLICH handgreiflich!
Mal hätte bei einen ihrer Streits mit Audrey Evie fast ein paar Rippen gebrochen, konnte aber von Ben und Jay verhindert werden.
Ok, zurück zum eigentlichen Streit! Und zwar war es wegen einen Buch über die Insel der Verlorenen. Keine Ahnung woher Mal das hat, weil nämlich sowie garnichts, außer das "hilfreiche 100-Seitenbuch", über diese Insel in unserer Bibliothek gibt.
Aber zurück zum Schlachtfeld, denn auf den bewarfen sich Mal und ihre Schwester sich nicht nur mit Schimpfwörtern, sondern auch mit Büchern aus den übrigen Realen.
Doug der vor ein paar Minuten alles ordentlich einsortiert hatte, musste nun mit offenen Mund zuschauen, wie seine frisch einsortieren Bücher durch die Gegend geschmissen wurden.
Ich wich gerade noch so vor einen fliegenden Buch aus, als Audrey sich umdrehte und hinausstolzierte mit Chad und Jane im Schlepptau.
"So Leute",kam es von Mal," suchen wir weiter oder wollen wir das Buch durchschauen was ich gefunden habe? Außer einer von euch passt es auch nicht, denn dieser kann sofort diesen Abteil der Schule verlassen! Ich kann sonst nichts garantieren! "
Keiner sagte ein Wort und setzten uns erneut, diesesmal stumm, an den wakligen Holztisch der Auradon Pep und Mal schlug es auf.
Doch was wir sahen war.......So 2. Kapitel geschafft😥! Ich entschuldige mich, weil jetzt so lange nichts kam😅! Als ersten Schule(Schreiben so gefühlt jetzt jede Woche eine LK) und zweitens das ich euch nicht geantwortet habe und naja, seit mit bitte nicht allzu böse!
Grüße Emily 💕
PS Danke an alle die meine Story lesen! ❤
DU LIEST GERADE
Descendants - Die Nachkommen
FanfictionEine Frau mit einen ungefähr 2-jährigen Jungen an der Hand zogen durch die Straßen der Insel auf der sie lebten. Als vor ihn eine schwarze Limosine stehen blieb. Während die Frau sprach zog sie etwas aus ihren schwarz-weißen Mantel hervor. "Das w...