"Carlos" rief jemand, ehe ich auch nur die Augen öffnen konnte, spürte ich, wie jemand auf mich draufsprang. Ich gab ein schmerzerfülltes Stöhnen von mir, ehe ich meinen Zimmergenossen von mir runter schob.
"Man Jay",fuhr ich ihn regelrecht an,"du bist schwer!" Als Antwort grinste er mich blöd an und schnapp-te seine Sporttasche, ehe er das Zimmer verließ.
Ich hiefte mich vom Boden auf und schaute mit einen Seitenblick auf die Uhr. Um neun war es. Jay hatte mich absichtlich geweckt. Er wusste, wenn ich könnte,würde ich noch bis zu Nachmittag hin schlafen.
Also blieb mir nichts anderes übrig als ins Bad zu gehen, denn wenn ich einmal wach war, konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich zog mir meine Klamotten an und stylte meine Harre und machte mich, als ich fertig war, auf den Weg zum Speiseraum der Auradon Pep (?)
Mal, Evie und Ben saßen zusammen an einen Tisch und erzählten während sie aßen. Ich ging zu Essensausgabe und holte mir ein Brötchen mit Marmelade. Danach setzte ich mich zu den dreien an den Tisch.
Aufmerksam hörte ich das Gespräch zwischen Ben und Mal zu. Die Geschichte drehte sich mal wieder von Audrey, ihrer Stiefschwester.
Ihr müsst wissen Mal wurde adoptiert, genauso wie Evie, Jay und ich. Aber das spielt keine große Rolle. Wir werden so akzeptiert wie wir sind auch
Aufjedenfall erzählte sie das Audrey wohl auf eine Reise gehen die durch ganz Auradon führen sollte, sogar auf die Insel der Verlorenen.
Die Insel der Verlorenen! Diese Insel war für mich schon immer ein ganz besonderer Ort, nicht nur weil auf dieser Insel die größten Bösewichte allerzeiten Lebten, sondern auch das diese Insel voller Geheimnisse war. Die noch keiner gelüftet hatte. Ich stellte mir meistens vor wie es sich auf dieser Insel leben ließe, vorallem wie ich jede einzelne Ecke durchsuchen würde nur um ein Schatz zufinden.
Ich wurde aber wieder in die Realität zurück geholt, als Jay sich auf den Stuhl neben mir fallen ließ. Er fing an etwas von einen Ausflug und Museum zu quasseln.
Evie die bis jetzt noch in ihren Gesicht herum gepinselt hatte, hörte nun auch aufmerksam zu.
Als er aufgehört hatte zu reden, meldete sich nun auch Ben zu Wort. Er erzählte uns jetzt genauers über den Ausflug, schließlich war er ja der Prinz von Auradon, da konnte man ihn es nicht übel nehmen wenn er schon mehr über Ausflüge und andere Veranstaltungen wusste als andere Schüler.
Als plötzlich die gute Fee den Speisesaal der Auradon Pep betrat, waren alle ruhig. "Ich habe eine Überraschung für ein paar Schüler. Denn einige von euch dürfen mit einem Handels-schiff zur Insel der Verlorenen reisen und das für drei Tage!"
In meinen Ohr hallten die Worte der Fee nach. 'Die Insel der Verlorenen', ich hoffte so sehr dabei zu sein, aber wahrscheinlich würden Chad, Ben, Jane und Lonnie eher mit kommen als meine Freunde und ich.
Alle starten die Fee Fassunglos an, verstehe ich uns wird ja immer und immer wieder gesagt wie schlimm es auf dieser Insel war. Also warum schickten sie dann welche von uns auf Insel? Als die Dame mit der übergroßen Schleife weiter redete, erzählte sie, das der König und die Königin eine Kampagne starten wollten, mit der sie den Kinder auf der Insel helfen würden. Aber dazu müsste man wissen, wer alles Hilfe braucht und so wurden halt ein paar Schüler ausgewählt, die dies machen würden.
"Die Schüler die mit fahren dürfen sind Ben, Chad, Doug, Jane... Mal, Evie, Jay und....Carlos! "Hallo👋 ich wollte nur sagen wenn ich mich verschrieben habe oder der Text sich komisch anhört mir scheiben.... Kritik ist erlaubt!
Emily😘
DU LIEST GERADE
Descendants - Die Nachkommen
Hayran KurguEine Frau mit einen ungefähr 2-jährigen Jungen an der Hand zogen durch die Straßen der Insel auf der sie lebten. Als vor ihn eine schwarze Limosine stehen blieb. Während die Frau sprach zog sie etwas aus ihren schwarz-weißen Mantel hervor. "Das w...