PS : Du bist so ein Arsch

185 6 3
                                    

Es ist schon dunkel. Ich sitze auf meinem Bett und übetlege was ich als 15 jähriges Mädchen, an einem Samstagabend in den Herbstferien machen soll.

Ich könnte zu meiner besten Freundin gehen - nein Alina ist im Urlaub! Und Jules mein bester Freund auch!

Wir drei kennen uns schon ewig! Ich glaube seit dem Kindergarten oder noch länger. Und jetzt sitze ich alleine in meinem Zimmr rum und weiß nicht was ich machen soll.

Also beschließe ich joggen zu gehen - was ich schon ewig vorhatte dann, aber nie Zeit hatte.

Ich zog mir meine graue Jogginhose an und mein schwarzes Top und darüber meine schwarzpinke Collagejacke. Es ist zwar dunkel doch es gibt genügend Straßenlaternen. Ich lief los und summte irgendeine Melodie vor mich hin. Ich weiß nicht wie lange ich schon gelaufen bin, doch gerade als ich gerade auf schaue, stieß ich mit jemandem zusammen und fiel auf den Boden.

Ich schaue hoch und der fremde Junge hilft mir hoch. Er ist vielleicht 16 Jahre hatte wunderschöne braune Augen und braune Strähnen fielen ihm ins Gesicht.

,, Sorry das tut mir so leid, ich hab dich nicht gesehen', sagt er doch als er das lächeln auf meinen Lippen sah fängt er aich an zu lächeln.

,, Ist alles in Ordnung?'' fragt er, doch ich nickte nur.

OMG! Ist der süß!! Die Augen und ... so süß!!

Ich kann nichts sagen denn seine Augen nehmen mich in den Bann... Diese strahlend braunen Augen. Doch irgendwas war komisch denn er hatte irgendwas verlogenes in seinem Blick...

__________________________________________

So das war das ersre Kapitel! Hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommis!!♥

PS : Du bist so ein ArschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt