2 . Kapitel

91 5 3
                                    

Als ich wieder zu mir gekommen bin stellte ich mich vor : ,, Ich bin Christina, aber nenn mich Chris. " ,, Ich bin Julian, aber nenn mich Jules." Er schaut mir in die Augen und ein böses Blitzen ging durch seine Augen. Ich erschrak und es schüttelte mich durch. ,, Ist dir kalt?" fragt er und nimmt mich in den Arm. In dem Moment vergesse ich alles. Es gibt nur noch uns zwei auf der Welt.

wow so wohl hab ich mich ja noch nie gefühlt.

,,Hast du morgen vielleicht Zeit, fürs Kino oder so?" fragt er mich herausfordernd.

Mein Herz klopfte schneller als er das fragt. Ich bekomme gerade noch so ein ,, Ja " zu stande.

Wir verabredeten uns für 14. Uhr fürs Kino und danach will er mit mir in ein Edelrestaurant gehen.

Wir verabschieden uns und ich jogge nach Hause. Ich war jetzt schon total aufgeregt und freue mich schon so arg.

Ich kann die ganze Zeit nicht einschlafen und muss immer an ihn denken.

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein denn als ich aufwache war es schon 12:30 Uhr. Ich schaue auf meinen Wecker, der es nicht für nötig gehalten hat mich vor einer halben Stund zu wecken. Ich stehe so schnell ich kann, sprinte ins Bad , und stehe eine halbe Ewigkeit vor meinem Kleiderschrank bis ich mich für eine schwarze Legins und einen warmes graupinkes Schtrickkleid

mut V Ausschnitt.

Um 13:50 Uhr schaue ich noch auf die Uhr ziehe meine schwarzen, hohen Schuhe an. Und dann klingelt es. Ich laufe zur Tür und öffne  sie...

__________________________________________

Das war mein zweites Kapitel♥ Freu mich über Vote und Kommis, danke.

PS : Du bist so ein ArschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt