Und da steht er. In einer schwarzen Hose, einem dunkelblauen Shirt und darüber trägt er eine Lederjacke.
,, Können wir los?" fragt er. Ich nicke und laufe ihm hinterher zu seinem Auto. Er macht mir die Tür auf, wartet bis ich eingestiegen bin und macht die Tür zu. Er sieht echt gut aus und diese Augen...
Doch schon wieder hat er diesen bösen Schein in seinem Blick. Er steigt ein und wir fahren los, Richtung Kino.
Als wir angekommen sind, steigen wir aus und kaufen uns die Karten für einen Tatort-Liebesfilm.
Als der Film los geht legt er seinen Arm auf meine Schulter und ab und zu küsst er mich auf die Wange. Und dann ist der Film leider auch schon fertig und wir laufen zu dem Edelrestaurant um die Ecke. Gerade als wir die Tür öffnen will klingelt sein Handy. Er läuft ein Stück weg und nimmt ab. Es sieht aus als ob er Angst hätte. Dann kommt er auf mich zu. ,, Ist alles in Ordnung?" frag ich ihn.
,, Ja ist alles gut. Ich muss jetzt los. Tut mir leid, aber wir müssen es auf ein anderes Mal verlegen." sagt er mit zittriger Stimme, ,, Soll ich dich nach Haus fahren?" ,, Ja gerne" antworte ich etwas beleidigt und dann laufen wir zu seinem Auto.
Bei mir zu Hause begleitet er mich zur Tür will sich schon umdrehen, doch dann kommt er auf mich zu und küsst mich. Es isz der perfekte Kuss und ich wünsche mir das dieser Moment nie vorbei ist.
-------------------------------------------------------------------
So mein 3 Kapitel ist fertig ♥
Freu mich über Vote und Kommis.!
DU LIEST GERADE
PS : Du bist so ein Arsch
Teen FictionDie 15 jährige Christina ( Chris ) lernt den 16 jährigen Chad kennen und verliebt sich in ihn doch er ist nicht gewöhnlich..