Part 1//save her because later it's too late

7.4K 182 37
                                    

Hey Leute x

Erstmal Danke, dass ihr euch entschieden habt noch einen Teil zu lesen :)

Mal sehen wie mein Zweiter Teil der FF ankommen wird und wie ihr die Idee finden werdet :*

Mehr dazu was mit Caro genau ist oder passiert ist und das alles jetzt auf sich hat, werdet ihr so ab Kapitel 3 erfahren.

Also wird es ab da auch erst wirklich spannend aber hoffe, dass ihr es trotzdem lesen werdet und mögen werdet (:

VIEL SPAß UND GANZ VIEL LIEBE AN EUCH! <33

________

"Harry wieso hast du mir nicht geholfen?", rief Caros sanfte aber auch verzweifelte Stimme.

Ich schaute panisch umher.

Ich war im Nichts.

Mal wieder.

"Ich konnte nicht!".

"Es tut mir leid", fügte ich hinzu.

Meine Stimme zitterig und brüchig.

"Du hast es nicht mals versucht!".

"Es ging doch nicht! Ich hätte dir geholfen, aber ich konnte nicht!", tränen stiegen mir in die Augen.

"Und ich dachte ich könnte dir immer vertrauen", sie tauchte plötzlich vor mir auf.

Ihre Haut blass und gräulich.

Ihr helles braunes Haar glanzlos und schroff.

Sie legte ihre Arme auf meiner Schulter ab.

"Wärest du nicht zu diesem Interview gefahren oder hättest mich mitgenommen, wäre dies nie passiert", sagte sie mit ruhiger Stimme und schaute mir in die Augen.

Ich schluchzte auf.

Sie hatte recht.

Ich gab mir die Schuld für ihren Tod.

Die ganze Zeit über.

"Es tut mir so leid..", hauchte ich.

"Das kannst du nicht mehr gut machen Harry", sagte sie und ließ von mir ab.

Langsam lief sie Rückwerts von mir weg.

Ihre Augen ließen den Blick nicht von mir.

"B-Bitte.. geh nicht", schluchzte ich.

"Ich liebe dich Harry", rief sie, als plötzlich ein Auto daher gefahren kam und sie erfasste.

Es schleuderte sie einmal hoch und wieder zurück auf den Boden.

Hart knallte sie auf.

Unter Caros leblosen Körper bildete sich sofort eine Riesen Blut Pfütze.

"NEIN!", schrie ich laut auf und wollte zu ihr rennen.

Jedoch wurde mein Bild immer schwächer, als ich plötzlich wach wurde und kerzengrade im Bett saß.

Laut seufzte ich auf und ließ meinen Blick in meine Hände fallen.

Mein Körper ganz verschwitzt.

Solche Träume gehörten bei mir zur Tagesordnung.

Caros Tod ist nun schon mehr als ein Jahr her und ich komme noch immer nicht damit klar.

Die Jungs zwangen mich sogar dazu, mir professionelle Hilfe zu suchen, jedoch half mir auch dies nichts.

"Hey alter was ist los?", fragte Zayn, welcher vor meinem Bett auftauchte.

Save her because later it's too late ☽ Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt