So schnell es ging verließ ich das Haus und wollte mich aus dem Staub machen, bevor man uns noch bemerken würde.
"Harry was sollen wir bloß machen, ich meine hast du gesehen wie er..".
"Nein Niall, stopp", schnaubte ich diesen an und öffnete die Tür meines Wagens.
Ich war so auf 180.
"Was du machst ist mir scheiß egal, aber wir werden nichts machen", verdeutlichte ich ihm und stieg ein.
"Harry man das kann doch nicht dein ernst sein, ich meine, willst du denn nicht die komplette Geschichte erfahren?!".
Ohne weiter auf dieses Gespräch einzugehen, startete ich den Motor und fuhr los.
Ich wollte und konnte es einfach nicht.
Caro hat mich die ganze Zeit über belogen, wahrscheinlich wollte sie einfach einen Neuanfang ohne mich. Vielleicht war ihr das alles doch zu stressig, zu stressig mit den Fans, der Presse, ihren Vater.
Vielleicht war aber auch ich einfach nicht genug für sie.
Vielleichte wollte sie mehr, etwas besseres und nicht dieses Wrack, diesen Idiot.Zuhause angekommen rief ich einen guten Freund an, damit mir dieser Nachschub an Stoff besorgen konnte. Ich brauchte es dringend, hatte jedoch nichts mehr.
Ohne diesen, würde ich sicherlich die ganze Nacht auf 180 bleiben.
Ungeduldig und nervös wartete ich auf ihn.
Hin und her lief ich durchs Wohnzimmer.
Minuten kamen mir wie Stunden vor.
Ich drehte durch. Ich musste mich ablenken, ich musste Caro vergessen.
Wütend schrie ich auf und trat gegen das Sofa.
Das musste doch alles eine billige verarsche sein..* * * * * * * * * * *
Leicht blinzelte ich auf.
Ein helles Licht zog mir in den Augen.
Ich schaffte es einfach nicht, diese komplett zu öffnen.
Eine unheimliche Aura umgab mich.
Ein klirschendes Geräusch raubte mir die Aufmerksamkeit und machte mich nervös.
"Was ist hier los?", erkundigte ich mich verwundert, konnte mich jedoch nicht bewegen.
Langsam wanderte mein Blick an mir herunter, ich war auf einer Metallplatte gefesselt.
"Was zur..", nervös versuchte ich mich zu befreien.
"Es ist alles gut Mr. Styles", eine Arzt verhüllte Person betrat den dunklen Raum und drückte mich an der Stirn wieder hinunter. Nach dem Körperbau her ließ sich sagen, dass es eine Frau war.
"Was wollen sie von mir, wo bin ich?".
Die Person reagierte nicht.
Neben dem Tisch befand sich ein kleiner Tisch mit zich verschiedenen kleinen Messern und anderen Operatoren, welche nicht grade einladend aussahen.
Ein kalter Schauer fuhr mir den Rücken hinunter.
"Was soll das? Was wollen sie von mir?!", Panik kam in mir hoch und meine Stimme wurde lauter.
"Aber Harry, erkennst du mich denn nicht?".
Verwundert begutachtete ich die Person im Kittel mit Mundschutz.
Wie sollte man denn auch, ich meine diese Frau ist von oben bin unter vermummt.
Doch ihre Augen waren gut zu erkennen, ich kannte sie, doch wollte nichts falsches sagen.
Langsam und grinsend zog Caro sich den Mundschutz herunter.
"du".
"Ich", grinste sie amüsiert und griff nach einem Skalpell.
Unruhig folgte ich ihrer Hand.
"Weißt du Harry, wenn du sterben würdest..", sie setzte das Messer an meinen Oberkörper an.
Nervös schaute ich hinunter auf dieses.
Genau zwischen meiner Brust ruhte dieses nun.
"Nein, Caro nein".
Ich hatte angst.
"Harry mach es mir doch nicht so schwer", konterte sie mit verniedlichter Stimme.
"Ich habe dich geliebt Caro, geliebt mehr als mein eigenes Leben", ich konnte spüren, wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
"Harry ich habe dich auch geliebt, aber irgendwann wurde mir klar, dass du ein Versager bist und niemand dich vermissen würde, wenn du nicht mehr da bist".
"Nun gut vielleicht deine Fans, aber das ist alles was du hast. Sie kennen dich ja nicht mals richtig", Amüsiert schaute sie zu mir.
Wieso sagte sie sowas.
Wieso hasste sie mich so sehr.
Feste presste ich die Lippen aufeinander.
In mir zog sich alles zusammen vor Wut, Trauer, Kummer, Hass, Verzweiflung.
Wie konnte ein Mensch eigentlich so viel zu Gleichgültigkeit empfinden?
"Ich wünschte, ich hätte dich nie getroffen Harry", fauchte sie letztendlich und Schnitt mit dem Skalpell meine Haut entlang auf.
Schmerzerfüllt schrie ich und presste meinen Körper gegen die Metallplatte in der Hoffnung, ich könnte dem Skalpell entkommen, doch es nützte nichts.
Amüsiert verteilte Caro Schnitte meinen gesamten Körper entlang.
Doch das schmerzhafteste an dieser ganzen Situation waren nicht die körperlichen Misshandlungen, sondern, dass sie mir immer wieder sagte, sie würde mich nicht lieben und bloß verachten..Ein lautes klingeln und klopfen ließ mich ruckartig aufschrecken.
Schmerzerfüllt zog mein Kopf.
Ich hatte das Gefühl als müsste ich sterben.
"Fuck", brummte ich auf, setzte mich langsam hin und strich meine Schläfe entlang.
Diese verdammten Alpträume raubten mir langsam aber sicher den Verstand.
Ich schaute mich um.
Ich bin auf der Couch Nachts eingeschlafen.
Der Whisky stand noch auf dem Tisch, wie auch Reste von meinem Koks.
"Harry?", Kendall klopfte immer und immer wieder gegen die Tür.
"verdammt", fluchte ich leise, schmiss die Koksreste einfach zu Boden und den Whisky verstaute ich im Schrank.
Schnell lief ich zur Tür und öffnete diese.
"Hey", freute ich mich gespielt meine Freundin zu sehen.
Misstrauisch schaute sie mich an und drückte mir einen Kaffeebecher in die Hand und lief einfach an mir vorbei ins Haus.
Ohne zu zögern nahm ich einen großen Schluck von dem Kaffee und dankte innerlich ihr für diesen.
Sofort erwärmte dieser meinen Körper und spendete mir neue Energie.
"Du hast vergessen, dass wir zum Frühstücken heute verabredet sind oder?", erkundigte sich meine Freundin und blieb im Wohnzimmer stehen.
Kritisch begutachtete sie mich, musste jedoch immer ein klein wenig lächeln.
"Ach fuck, es tut mir leid", entschuldigte ich mich.
Ich erinnerte mich, dass wir mit Zayn, Perrie und noch zwei anderen Freunden frühstücken und danach etwas durch die Stadt gehen wollten.
"Du Schlafmütze", lachte sie und nahm mir den Kaffee wieder aus der Hand.
"Mach dich fertig ok?", liebevoll schaute sie zu mir hinauf.
"Ich beeile mich", einen leichten Kuss hinterließ ich auf ihren Lippen, als ich hoch ins Schlafzimmer lief um mich dort fertig zu machen.-----------
Ist jetzt kein besonders tolles Kapitel, aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß, ich habe mich jetzt wieder in die FF hineingelesen sage ich mal, da es so eine große Nachfrage hier nach gab und ich mir dachte, warum denn auch nicht.
Ich hoffe ihr habt noch immer alle bock und wünsche euch weiterhin viel Spaß :)
Eure arctic-harry
xx
DU LIEST GERADE
Save her because later it's too late ☽ Harry Styles
Mistério / SuspenseWürden wir nicht alle, alles tun für die Person die wir lieben? Würden wir nicht alles geben oder sogar unser Leben riskieren? Harry Styles welcher erst vor einem Jahr seine große Liebe, durch einen tragischen Autounfall verloren hat, muss selbst e...