Müde hielt ich Kendalls Hand, während wir durch die Stadt liefen und uns alle aufgebracht unterhielten.
Sie führte ein intensives Gespräch mit Perrie, während ich ruhig den Kopf gesengt hielt.
Schon lange war ich mit den Nerven am Ende, um es genau zusehen, seit ich heute Morgen aufgestanden bin.
"Alles klar bei dir?", wandte Ed sich interessiert an mich. Ich nickte zögernd und lächelte ihn gespielt an.
"Klar".
"Oh das ist eine Lüge Styles", mischte sich Grimmy ein, ein guter Freund von uns.
Er wusste genau, dass irgendetwas los war.
Ihm viel so etwas immer auf, irgendwie hatte er ein spezielles Gespür dafür.
"also komm schon, raus mit der Sprache", Kendall welche aufgeregt mit Perrie begann zu kichern, schien nichts mitzubekommen.
Ich musterte sie und mir viel auf, wie schön sie doch war.
Glücklich erhellte sich ihre Miene.
Ich war nie wirklich glücklich in den letzten Monaten oder besser gesagt Jahren.
Doch Kendall brachte es zustande, was alle anderen nicht konnten. Sie ließ mich vergessen. All den Kummer und Schmerz linderte sie.
Sie war wie eine schöne Droge, welche mich zusammenhielt. Auch wenn ich sie niemals von ganzen Herzen lieben würde."Harry?!".
Verwundert ließ ich den Blick von Kendall und schaute wieder zu Grimmy und Ed, welche neben mir liefen. Besorgt musterten mich beide, da ich nicht mehr rangierte.
Ed hob beide Augenbrauen, während Grimmy die Lippen angespannt zusammen drückte.
Ich grinste leicht über deren Gesten.
"Jungs mir gehts gut, ich habe einfach nur schlecht geschlafen in der letzten Zeit".
Grimmy seufzte genervt.
"Nun gut".
Mir war klar, dass er mir nicht glaubte.
Doch was sollte ich auch tun?
Ich konnte den beiden doch nicht von Caroline erzählen, erst recht nicht, während meine Freundin bei mir ist. Bei dem Gedanken an diese, drehte sich mir sofort der Magen.
Doch dies konnte ich gut überspielen.Lange liefen wir durch die Stadt und begleiteten die Mädels dabei, wie sie sich unbedingt neue Dinge kaufen mussten.
Hin und wieder musste eine Meute an Fans, von den Sicherheitskräften verscheucht werden, da ein Bild ja noch nicht genug war, doch der Tag amüsierte mich. Ich hatte Spaß.
Es tat wirklich gut, einfach die Zeit zu vergessen und zu machen worauf man Lust hat.Spät Nachmittags ließen wir uns in einer Cafeteria nieder und tranken bisschen was.
Ich schaute mir die Straßen an, welche komischerweise nicht so erfüllt waren von Menschenmengen wie sonst.
Seltsam.
Ich musterte genau jede einzelne Person, als ich von weiter weg eine ganz gewisse Person erkannte, welche gezielt auf unser Cafe zu lief.
Niall.
"Entschuldigt mich mal kurz", entschuldigte ich mich bei unserer Runde und stand auf.
Schnell lief ich Niall entgegen, um diesen abzufangen, bevor er uns erreichen konnte."Was zur Hölle willst du hier?!", ich zog ihn zur Seite, herunter von dem Gehweg.
"Wir müssen reden".
Verunsichert schaute ich durch die Gegend.
"Horan es reicht mir, lass mich mit diesem Thema endlich zufrieden. Bitte".
"Ich treffe mich morgen mit Caroline. Du musst auch kommen".
"Guter Witz, kannst du vergessen und jetzt zieh leine, bevor die anderen noch etwas davon mitbekommen".
Doch dies gelang schneller als erwartet.
"Hey Niall, was geht?", Ed mischte sich ein und begrüßte den Iren. Genervt rollte ich die Augen. Es hingen zündete sich genüsslich eine Kippe an. Super.
Angespannt begann ich an meiner Unterlippe zu zupfen.
"Wieso kommst du nicht mit und trinkst bisschen was mit uns?", Ed deutete hinter sich aufs Cafe.
"Klar gerne, ich wollte eigentlich nur kurz mit Harry sprechen. Aber da sage ich natürlich nicht nein".
Ed schaute mich an, leicht lächelte ich und versuchte unschuldig zu wirken. Verwundert erwiderte Ed mein Lächeln und zog schnell an der Kippe, als wir schon alle wieder am Tisch saßen."Ich glaube ich möchte noch etwas essen", wählerisch begutachtete Kendall die Speisekarte des Cafes.
"Möchtest du auch etwas, Schatz?".
"Ich weiß nicht", entgegnete ich dieser und las mir ebenfalls die Angebote durch.
"Das kommt schon mal öfters vor, dass Harry sich nicht sicher ist, was er möchte", mit einem besonderen Unterton in der Stimme, war Niall dies in die Runde.
Nervös aber auch wütend funkelte ich diesen an. Grimmy lachte jedoch bloß über diese Aussage und stimmte zu.
"Tja und Niall kann einfach keine beschlossenen Entscheidungen akzeptieren".
Kritisch lachte Niall über meinen scharfen Gegenzug auf.
"Ach ja? Vielleicht mache ich mir ja auch nur Sorgen und möchte Menschen helfen. Erstrecht, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie einen unheimlich dummen Fehler begehen und somit ihr Glück laufen lasse", böse musterte Niall mich.
Die Stimmung sank am Tisch und keiner außer mir und Niall verstand, dass es um Caro ging.
Ich hasste sie. Wieso konnte er mich nicht einfach mit dieser zufrieden lassen?
"Vielleicht ist es einfach besser, für alle beteiligten Personen", keifte ich diesen an.
Kendall strich beruhigend über meinen Oberarm.
"Schatz", verwundert musterte diese mich.
"Leute egal was es ist, ihr solltet das dringend unter 4 Augen regeln", mischte sich Ed ein.
Perrie stimmte diesem zu.
"Das machen wir, heute Abend", vergewisserte ich der Runde, um einfach Ruhe walten zu lassen.___________
Hello, aufgrund der noch immer hohen Anfrage der Leser, habe ich mir vorgenommen, die FF weiter zuführen!
Ihr seid einfach unglaublich!! Danke <333
Leider kommt erstmal bloß ein kleines Kapitel, but have fun!Arctic-harry xx
DU LIEST GERADE
Save her because later it's too late ☽ Harry Styles
Mistério / SuspenseWürden wir nicht alle, alles tun für die Person die wir lieben? Würden wir nicht alles geben oder sogar unser Leben riskieren? Harry Styles welcher erst vor einem Jahr seine große Liebe, durch einen tragischen Autounfall verloren hat, muss selbst e...