Kapitel 1

17 3 0
                                    

Das Konzert der Jungs war der Hammer. Ich und Jamie standen in der 1. Reihe, und kreischten bestimmt am Lautesten. 

Harry bemerkte mich als erstes nicht, erst bei ‚I would‘. Er fing an zu strahlen, und warf mir nach dem 1. Refrain einen Flugkuss zu. Die Mädchen links und rechts schauten mich komisch an, aber ich ignorierte es. 

Jamie und ich sangen aus voller Kehle mit.

Nach geschlagenden drei Stunden war das Konzert vorbei, und wir beide konnten uns gemütlich auf den Weg in den Backstageberreich machen.

Warte mal... ein Mädchen stand etwas abseits von den anderen...ich kannte es doch irgendwoher...

„DEBBY!“ kreischte ich, und stürmte auf sie zu. Ich fiel ihr überglücklich in die Arme.

„AHH! OH MEIN GOTT, CHER!“ schrie sie zurück, und wir umarmten uns eine lange Zeit. Als wir uns wieder getrennt hatten, schrie ich sie an: „WIE GEHT’S DIR?“

„Okay, komm mal runter.“, lachte Debby. „Gut, und selbst?“ Sie lächelte mich an.

„Auch. Aber erst mal, das ist Jamie, meine Beste. Jamie, das ist Debby. Men erster Fan.“ 

Ich strahlte sie an.

„Hi.“ meinte Jamie, und umarmte Debby.

„Naa.“ 

„Können wir vielleicht in den Backstageberreich?“ fragte Jamie dann, und ich hörte an ihrer Stimme, dass sie nervös war.

Es wunderte mich, dass ich nicht hibbelig und aufgeregt war. Ich meine, in ein paar Minuten würde ich Harry wieder umarmen können.

Er hatte sich schon verändert. Von zu Tag zu Tag ein bisschen, aber im Gesamten... er trug seine Haare nun anders, und hatte ein paar Tattoos mehr, was mich nicht wirklich störte. Denn auch mein Bruder hatte ziemlich viele Motive auf seinem Körper, und ich hatte damit kein Problem. Nein, im Gegenteil, ich liebte ihn.

„Klar.“, antwortete ich, und schaute dann Debby an. „Du kommst doch auch mit, oder?“

Sie hielt mir als Antwort eine Backstagekarte unter die Nase.

„Ich bin Liams Freundin, okay? Ich darf ihn auch nach so lange Zeit wieder sehen.“

„Was? Du bist mit Liam zusammen? Ah, alles Gute.“ Ich fiel Debby um den Hals, und drückte sie an mich. Ich freute mich wirklich für sie.

Schließlich zog uns Jamie mit sich, in Richtung Backstageberreich. 

Meine Hände waren feucht, und ich zitterte am ganzen Körper, als ich die Klinke runterdrückte.

„BABY!“ schrie jemand, ich schloss meine Augen und rannte einfach nur auf ihn zu. Ich fiel ihm in die Arme, und wurde an ihn gedrückt. Ich roch seinen Geruch wieder ein. Erdbeere und Vanille.

„Neues Parfüm?“ fragte ich ihn dann grinsend, und er lag seine Arme auf meine Schultern und musterte mich von unten bis oben. Dann musste auch er lächeln.

„Ja, Kleine. Du siehst wunderschön aus.“

Ich strahlte ihn an wie die Sonne höchstpersönlich. „Aber du, ne?“ Dann lachte ich.

„Ich liebe dich, mein Schatz.“, flüsterte er mir zu, und drückte mich an sich. „Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich dich wieder hab.“

„Doch, das weiß ich.“ Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. 

„CHEEEERRR!“ 

Jemand hatte meinen Namen geschrien, ich löste mich aus Harrys Armen und riss meinen Kopf rum.

Something GreatWhere stories live. Discover now