Die Liste

71 3 0
                                    

Samstag Morgen

Ich sitze an meinem Schreibtisch und starre auf das leere Blatt vor mir. Hm wer als erstes....
1. Jennifer Parker (miese, kleine Hure, die keine Gnade verdient hat! Liebt Archie Sherwood (beliebtester Typ an der Schule, Single, steht nicht auf Jennifer))
2. Hayle Grier (Schlampe, die keinen Resepkt verdient und mit allen Typen schläft)
3. Owen McCartney (männliche Hoe!!!! Keine Ahnung wieso, aber bester Freund von Archie)
4. Blue Dorsen (Steht auf Owen, is eine kleine snitch)
Und Nummer 5!!!!!!! : Hayes McNamara!🖕🖕🖕🖕🖕🖕
Oh Hayes, wie ich dich doch verabscheue du und deine Freunde ihr könnt mich mal, ich wette ihr erkennt mich nicht mal mehr wieder, aber wie soll das auch gehen ich sehe anders aus, meine Haare sind länger ich trage Kontaktlinsen und ich bin gewachsen, übrigens bin ich gebräuntter den in Florida war es sehr heiß. Ich werde euch vernichten das verspreche ich euch ich werde dann angreifen wenn ihr es am wenigsten erwartet, vor allem du Hayes, vor allem du!!!!
"Eleyna essen" , ruft mich meine Mum. "Komme" , rufe ich zurück. Ich bin die Treppen runter gegangen und hab mich an den Esstisch gesetzt. "Eli, willst du wirklich zurück an deine alte Schule" , fragt mich meine Mum, nachdem sie sich zu mir an den Tisch gesetzt hat. "Ja Mum möchte ich, ich denke das ich nur so abschließen kann und ausserdem wird mich sowieso niemand erkennen" , sag ich am ende spöttisch. "Stimmt du hast dich ganz schön verändert" ....

Nächster morgen

Ich stehe auf ziehe mich an und gehe dann raus um mir New York mal wieder an zu sehen. Ich war eine lange Zeit weg und muss deshalb einiges nachholen. Ich geh zu meinem Lieblings Café und setze mich an meinen Lieblings Platz am Fenster.
"Was darf es sein" , fragt mich die Kellnerin, sie muss wohl neu hier sein, denn ich hab sie noch nie hier gesehen.
"Einen heißen Kakao mit Sahne und Erdbeeren" , sag ich freundlich lächelnd und sie erwidert dieses. "Kommt sofort" , sagt sie und geht...Früher hab ich hier immer Leute beobachtet nach der Schule, ich hab mich einfach hier her Gesetzt und aus dem Fenster geguckt, manchmal hab ich mich sogar zusammen mit Kylie über die Leute da draußen lustig gemacht es war einfach toll mit ihr, sie war meine einzige Freundin. Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft und hab so nicht mitbekommen wie sich jemand an meinen Tisch Gesetzt hat, als ich es bemerkt hab hab ich mir die Person angeguckt und es hat sich heraus gestellt das es Kylie ist. Ich falle ihr sofort um den Hals und fange an zu weinen und sie auch nachdem sie gecheckt hat wer ich bin. "Oh man Ely endlich bist du wieder da" , schnifft sie in mein Tshirt. "Ich hab dich auch vermisst" , weine ich in ihr Hemd....








Im Anhang ein Bild von Archie, also so stelle ich ihn mir halt vor. Ihr könnt ihn euch, aber auch so vorstellen wie ihr ihn gerne hättet.

Danke fürs lesen und weiter hin viel Spaß :)

I'm back Bitches Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt