Flashback gestern
Wir sind anscheinend zu einer Strand Party gefahren, denn als wir angekommen sind, waren da überall Menschen und laute Musik lief überall.
Gegenwart
Ich reibe mir verschlafen die Augen, Gott ich will endlich wieder das es Wochenende ist! Ich kann echt nicht mehr. Ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen. Ich sehe auf meine Handy Uhr und will weinen als ich sehe das ich noch eine halbe Stunde hätte schlafen können.
Ich will nicht mehr Leben
Ich nehme mir mein Handy in die Hand und gehe auf die Galerie. Ich bin mir sicher, dass wir Gestern einige Bilder gemacht haben.
Das erste Bild: Owen ist auf Archie's Rücken und lächelnd in die Kamera
2tes: Ein Gruppenfoto von den Jungs einem anderen Jungen und mir in der Mitte, wo mich alle hochheben?
Gott wie dicht wahr ich
3tes: Hayes umarmt mich von hinten und versucht mich Hochzuheben
4tes: Hayes kniet auf dem Boden und hält sich seine Weichteile und ich sehe ihn wütend mit einem mahnend gehobenen zeige Finger an
Bahahahah wie geil
Das fünfte ist ein Video, ich drücke auf Play und schon springt eine Angetrunkene Eleyna vor der Kamera rum. Ich springe in Archie's Arme und dann och nee küssen wir uns. Dann läuft irgendeine Tussy auf mich und Archie zu reißt mich aus seinen Armen und Kratz mir einmal Quer über die Wange mit ihren Kralle.
Was zum..
Ich stoppe das Video und fasse mir an die linke Wange und ich kaum habe ich meine Wange berührt, spüre ich schon ein ziehendes brennen. Ich springe aus dem Bett und laufe ins Badezimmer und gucke in den Spiegel.
Oh mein Gott, ich werde diese Hure umbringe.
Diese dumme schlampe hat mir allen Ernstes einen scheiß Riesen Kratzer verpasst.
Ich nehme mein Handy wieder in die Hand und drücke auf Play. Ich liege auf dem Boden und Irgend ein Typ kommt angerannt und hilft mir hoch. Ich will auf das Mädchen losgehen, doch der Typ hält mich zurück und das Mädchen alias Die Hure wird von Archie zurück gehalten, doch ich bin zu stark für den Typen, weshalb Owen auch noch dazukommt und mich zurück zieht. Beide drücken mich auf den Boden und versuchen mich zu beruhigen. Ich stoppe wieder das Video.
Scheiße was hab ich nur gemacht, die denken doch das ich ein Psycho bin!
Ich drücke wieder auf Play, man sieht noch für 5 Sekunden wie ich auf den Boden gedrückt werde und dann ist das Video schon zu Ende.
Oh Gott
Ich schlage mir mit der offenen Hand gegen die Stirn.
Ich gehe weiter durch meine Galerie und sehe noch ein Bild. Ich zoome an das Bild dran und oh fuck! Was hab ich nur getan!
Ich sitze auf dem Schoß von einem Typen und wir fressen uns quasi gegenseitig auf.
Wieso? Wieso tu ich mir sowas, denn auch an?!
Ich fahre mir mit der Hand verzweifelt durch die Haare.
Okay, schieben wir die Gedanken bei Seite. Ich muss mich für die Schule fertig machen.
Ich wasche mein Gesicht, als etwas Wasser auf den Kratze kommt, muss ich die Zähne zusammen beißen um nicht laut los zu schreien.
Fuck ich bringe diese Bitch um
Ich hole mir ein Tape-Pflaster und zieh mir ein Streifen, der so lang wie meine Wunde ist, ab und klebe ihn behutsam auf.
Wow das wird bestimmt niemand bemerken, das ich einen Riesen Plasterstreifen im Gesicht kleben habe.
Ich versuche es noch etwas mit Make-up zu verdecken, doch es hilft nichts.
Ach scheiß drauf ich geh jetzt einfach so dahin, solang mich keiner anspricht wird alles gut gehen. Hoffentlich..Ich laufe durch den Gang und es ist schlimmer als erwartet jeder, wirklich JEDER starrt mich quasi an.
Oh Gott ich hätte einfach zuhause bleiben sollen.
Ich gehe zu meinem Spind und hole mir mein Englisch Buch raus.
Juhu eine Stunde englisch mit Hayes!
Ich schlage meinen Spint zu und laufe Richtung Kursraum. Doch kurz bevor ich den Raul betrete höre ich, wie jemand neben mir einen lach Anfall bekommt.
„Was", keife ich Hayes an, welcher mich sofort erschrocken, über meine Reaktion, ansieht.
Er hebt beschützerisch seine Hände vor sein Brustkorb. Ich widme ihm nicht länger meine Aufmerksamkeit und betrete den Kursraum.
Okay Eli, du hast das, du bist eine starke Persönlichkeit, ich vertraue auf dich.
Ich setzte mich wieder in die hinterste Reihe und schon kurz darauf wird der Stuhl recht neben mir nachhingen gezogen und ein mir fremder Typ setzt sich neben mich.
Ich betrachte ihn skeptisch und er sieht mich fragend an, weshalb ich meinen Blick von ihk abwende.
Wieso kommt er mir so bekannt vor. Ich betrachte ihn noch einmal, dieses Mal aber von der Seite. NEIN! Es kann unmöglich ER sein! ER, der Typ mit dem ich auf der Party rum gemacht habe! SHIT! Was mach ich jetzt! Ich richte meine erschrockenen Blick wieder nach vorne und muss mir ein genervtes aufstöhnen unterdrücken.
Gott, sag mir, womit habe ich das verdient?
Ich lasse meinen Blick wieder leicht rüber schweifen und sehe wie mich genauestens Betracht und stark zu nachdem scheint. Ich drehe mein Gesicht weiter nach links, um ihm ein Blick auf mein Gesicht zu unmöglichen. Er beugt sich aber etwas über den Tisch und betrachtet wieder mein Gesicht und dann plötzlich als hätte ihn der Schlag getroffen, drück er sich von Tisch ab und springt von seinen Stuhl auf, doch es war so ruckartig das der Stuhl mit einem lauten knallen Umfeld. Da die Stunde in 2 Minuten anfängt sind die meisten schon da, weshalb sich nun 19 Augenpaare nach diesem Knall umdrehen, um zu sehen was passiert ist. Ich drehe mich zu meiner Rechten und sehe wie der Typ mit ausgestrecktem Zeigefinger auf mich zeigt und wild mit ihm herumfuchtelt. Er sieht mir immer noch ungläubig in die Augen und scheint auch etwas verwirrt zu sein.
„Du..du..du bist das Mädchen-", er kann seinen Satz nicht beenden da Hayes laut lachend in den Raum tritt und somit jede Aufmerksamkeit auf sich zieht. Als er merkt was für eine Atmosphäre hier in Raum liegt sieht er sich suchend nach der Quelle im Raum um. Bis er schließlich bei uns landet. Er sieht für einen kurzen Moment irritiert aus bis er, so scheint es, zu verstehen. Er läuft grinsend auf mich und den Typen zu und klopft ihm auf die Schulter.
„Erwin, mein guter, so wie's aussieht erkennst du deine Bekanntschaft von gestern", ein viel sagendes Raunen geht durch die Klasse und so wie's aussieht bin ich die einzige die nicht versteht, was hier vor sich geht.
„Eli, ihr habt euch sicher noch nicht offiziell kennengelernt", er sieht mich teuflisch grinsend an.
„Das ist Erwin oder jetzt war, Erwin unsere ewige Jungfrau", er sieht mich spöttisch grinsend an.
Was? Nein! Dass ist unmöglich! Damals gab es nur einen Jungen der unter mir in der Rangordnung war, Erwin. Wie kann er jetzt so gut aussehen?! Und wie zum Teufel kann er IMMER NOCH, mit SO einem aussehen, eine scheiß Jungfrau SEIN?! Wie konnte ich ihn nicht erkennen? Erwin, einer von Jason's besten Freunden! DER Erwin! Aber dieses Mal nicht! Ich lass mich nicht schon wieder schikanieren!
Ich setzte ein süßes Lächeln auf.
"Hayes Dir ist doch wohl klar das ein Kuss niemanden entjungfern kann", ich sehe ihn spöttisch grinsend an. Erwins zuerst angespannter Körper, locker sich langsam wieder ein wenig.
„Und selbst, falls und ich sage nur FALLS irgendetwas zwischen Erwin und mir laufen sollte, bist du die letzte Person die es etwas angeht", ich sehe ihn noch ein letze mal eindringlich an bis ich dann endlich meinen Blick von ihm abwende und mich zur Tafel drehe. So wie's scheint ist der Lehrer schon da, doch er hat nicht eingegriffen oder um Ruhe gebeten. Aber weshalb auch, wirklich JEDER ist doch interessiert, wenn Hayes McNamara mal wieder drama hat.Im Anhang ein Bild von Jennifer.
DU LIEST GERADE
I'm back Bitches
Teen Fiction"Irgendwann ist doch sowieso alles vorbei, also wieso dann für mich nicht schon heute, wieso darf ich mir nicht aussuchen, wann ich sterbe " Die suizidgefährdete Eleyna Mayers ist gerade aus einer spezialen Klinik raus, ihr wurde dort, die ganzen 2...