Neuer Tag neues Glück, heute werde ich mit Archie Sport haben, dort kann ich mich dann auch mit ihm anfreunden.
Also ich erkläre euch schnell meinen Plan, ich werde durch Archie an Hayes ran kommen und dass wird schwieriger als ihr denkt nur ,weil er mich durchgehend nervt heißt es nicht das da irgendwas sein könnte, was mir hilft ihn fertig zumachen, für Hayes werde ich am längsten brauchen, also muss ich jetzt schon mal anfangen alles vorzubereiten.
Mein Plan mit Archie anfreunden durch Archie an die anderen und Hayes ran kommen, Hayes verliebt sich in mich und BAM ich breche ihm sein Herz.
Jajaja ich kann mir jetzt schon denken was ihr denkt, sie wird es nicht schaffen, nicht bei Hayes oder wie will sie es schaffen das Hayes McNamara sich in sie verliebt, aber hey lass das meine Sorge sein, ihr seid nur die Zuschauer und Zeugen, die alles bezeugen werden, wenn ich erst mal mit ihnen fertig bin.Wisst ihr was ich mir für Jennifer überlegt habe, ich werde Archie mit einem anderen Mädchen verkuppeln, sodass das Herz von Jennifer in Tausend kleine Teile zerspringt, genauso wie meins als sie Jason geküsst hat! Warte ich küsse einfach auch Archie und mache sie fertig, vor der Schule bloßstellen und so und dann sind wir Quitt, vielleicht?
Ach Jenni jenni jenni mach dich auf die Hölle höchstpersönlich gefasst.Ich laufe in die Sporthalle, gehe in die Mädchen umkleide und ziehe mir meine Leggins und mein Top an, dann gehe ich die Treppen runter zur Halle und setze mich in das sitze Dreieck, dort warten wir dann immer bis der Lehrer kommt. Eigentlich ist das kein richtige sitze Dreieck, es ist einfach nur ein Dreieck zusammengeschoben aus drei Bänken. Ich sitze noch ungefähr fünf Minuten, doch dann sind endlich alle da und wir fangen an. Unser Thema, Badminton, der Lehrer hat gesagt das er die Gruppen zuteilt und zu meinem Glück bin ich mit Archie in einem Team. Operation Fall in Love beginnt. Ich hole mir ein Badmintonschläger, nachdem wir die Netze aufgebaut haben. Archie steht schon in einem Drittel der Halle und wartet auf mich, langsam und mit einem freundlichen Lächeln laufe ich auf ihn zu. "Hey" , sag ich mit einem Grinsen im geschickt. "Hi" , erwidert er und schon fangen wir an, er geht auf die eine Seite und ich auf die andere des Netzes.
Let's Go, Archie
Ich habe den Aufschlag. Ich werfe den Federball hoch und lasse mein Schläger in Sekunden schnell dazu geleiten, treffe den Ball und er fliegt über das Netz. Er fängt den Ball ab und schlägt ihn zurück, es geht solange bis er auf seiner Seite aufkommt. Als das passiert springe ich, laut lachend und jubelnd, in die Luft, weshalb ich von ihm grinsend gemustert werde. Ich spüre wie meine Wangen wärmer werden und drehe schnell mein Kopf weg.
Nein!! Wieso werde ich bei IHM rot?! Nicht bei IHM, sondern bei IHM. Okay nein, Elli komm runter. Nachdem mein Gesicht nicht mehr so heiß ist drehe ich mich zurück und werde von Archie, mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, gemustert. Weshalb er von mir nur ein unschuldiges Lächeln zurückbekommt, woraufhin er anfängt zu grinsen. Wir Spielen weiter und am Ende steht es 21:20 für mich. Tja, es kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.
„Kann es sein das du heute nicht zum ersten mal Badminton spielst" , fragt er ironisch und setzt ein gespieltes nachdenkliches Gesicht auf.
„Was, wie kommst du auf so eine absurde Idee" , frag ich gespielt empört, „Ich bin halt einfach nur ein Natur-Talent"
Er fängt an zu lachen und ich stimme mit ein, die anderen um uns herum gucken uns mit komischen blicken an und ich kann mir schon denken was sie denken, aber das ist mir sowas von egal, was sie von mir denken oder halten.Wieder Zuhause setze ich mich an meinen Laptop und fange an den Essay zuschreiben, den wir für Biologie schreiben müssen. So gegen drei Uhr habe ich aufgehört zu schreiben, weil ich eine Nachricht bekommen habe.
Unbekannt: Hey, Eleyna Mayers, jetzt weiß ich wie du heißt ;)
Ich: Wer bist du?
Unbekannt: Rate
Hmm
Ich: Hayes?
Unbekannt: Ja, woher wusstest du es?
Ich: Sonst schreibt mich niemand mit, 'Eleyna Mayers, jetzt weiß ich wie du heiß' und dann noch das ;) dran gehängt.
Unbekannt: 😂 tja, da sieht man einfachmal, wie gut du mich schon kennst
Ich: Haha das hat nichts mit kennen zutun, du warst einfach der einzige der mich durchgehen belästigt hat
Unbekannt: Ouch:/
Ich: Woher hast du eigentlich meine Nummer?
Unbekannt: Rate
Ich: Gott, was hast du als mit deinen Rate Vorlieben
Unbekannt: 🤷🏻♂️
Ich:...
Unbekannt: Was machst du gerade?
Worauf willst du hinaus Hayes?
Ich: Einen Essay schreiben
Unbekannt: Mein Beileid
Ich lege mein Handy beiseite und starre auf den Essay vor mir.
Wie komme ich an Archie ran?
Unbekannt: Willst du vielleicht mit mir Archie und Owen ins Schwimmbad?
Da hab ich wohl meine Antwort
Ich: Klar
Unbekannt: Ich hole dich in 30 Minuten ab
Ich: Du weißt doch garnicht wo ich wohne
Unbekannt: Sicher ;)
...........30 Minuten später
Es klingelt unten weshalb ich runter laufe und die Tür öffne. Mir kommt ein strahlender Hayes entgegen.
„Hey, Kleine" , begrüßt er mich und versucht mich zu umarmen, doch ich weiche ihm aus.
„Erstens ich bin nicht klein. Zweitens umarm mich nicht" , er sieht mich gespielt verletzt an, aber grinst dann doch wieder.
"Na los die anderen warten schon" , ich schließe hinter mir noch schnell die Tür ab und steige schon in Archie's SUV. Ich schreibe meiner mum schnell eine Nachricht, dass ich rausgehe und wahrscheinlich später nachhause komme und stecke mein Handy dann wieder weg. Die Rückbank teile ich mir mit Owen welcher Gott sei dank mit seinem Hand beschäftigt ist und so wie's scheint das Gefühl zu haben das ich es nicht wert bin beachtet zu werden. Okay, wie du meinst. Ich sehe aus dem Fenster und sehe wie wir am Meer entlang fahren. Wie lange wahr ich schon nicht mehr am Meer. Zu lange ist es her.Im Anhang ist ein Bild von Hayes:)
DU LIEST GERADE
I'm back Bitches
Teen Fiction"Irgendwann ist doch sowieso alles vorbei, also wieso dann für mich nicht schon heute, wieso darf ich mir nicht aussuchen, wann ich sterbe " Die suizidgefährdete Eleyna Mayers ist gerade aus einer spezialen Klinik raus, ihr wurde dort, die ganzen 2...