Nach dem der Direktor mir alles erklärt hatte, brachte er mich zu meiner neuen Klasse. Er machte die Tür auf und dann kam dieser Moment in dem ein alle anschauen und über dich reden. Ich kannte das schon, mir war es ziemlich egal was sie sagten. Meine Lehrerin bat mich rein und fragte ob ich mich nicht Mal vorstellen würde. Ich stand also vor der Klasse und Stellte mich vor:
"Hallo, ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt. Und ich bin aus Hamburg hierher gezogen." Ein Junge, der ganz vorne saß, sagte zu mir: "Guten Tach!" Ich habe mir das Lachen verkniffen. Nachdem ich mich vorgestellt hatte, zeigte die Lehrerin mir wo ich mich Hinsetzen konnte. Ich saß ziemlich mittig neben einem Mädchen. Das Mädchen hieß Carolin, sie fragte mich gleich ob ich in der Pause zu ihr und ihren Freundinnen kommen mag. Ich freute mich und sagte ihr zu. Die ersten Stunden gingen schnell rum. In der Pause ging ich mit Carolin zu ihren Freundinnen. Sie waren eine Dreier-Gang. Kim und Xenia hießen die anderen Mädels. Die drei waren unzertrennlich, sie haben mir einiges erzählt und ich hab herausbekommen dass Xenia auch in der Tanzgruppe von David ist. Ich war froh dass ich da dann wenigstens eine Person kenne. Die Pause kam mir voll kurz vor, da wir so in unser Gespräch vertieft waren. Nach der Pause hatten wir Mathe... Und in Mathe war ich so schlecht. Als ich sah wo die Klasse in Mathe war, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Genau das Thema hatten wir in Hamburg als letztes gehabt. Und dass konnte ich sogar!
So wie die Stunden davor gingen auch diese Stunden echt schnell vorüber. Jetzt nur noch eine Stunde und dann ginge es zum Training. Ausgerechnet in der letzten Stunde mussten wir eine Partnerübung machen. Leider wurden die Partner ausgelost und ich konnte nicht mit Carolin zusammen arbeiten. Ich bekam einen kleinen Zettel darauf stand der Name "Vincent", kurz darauf kam er auch. Ich wusste nicht dass es der Junge war der mich begrüßt hatte. Naja, ich fande dass es ein witziger Zufall war und wir verstanden uns echt gut. Wir machten unsere Aufgabe und stellten sie zum Schluss der Klasse vor. Zurück auf dem Platz klingelte es schon und ich ging zu dem Treffpunkt von David und mir. David quetschte mich über alles aus, als wir auf dem Weg zum Training waren.DAVID: Na los, sag schon wie war dein Tag?!?
ICH(Lara): Super! Besser geht es nicht! Ich kenne jetzt auch jemanden der auch in der Tanzgruppe ist.
DAVID: Und? Wer ist es? Junge oder Mädchen?
ICH (Lara): Sie heißt Xenia. Sie ist so nett und witzig.
DAVID: Freut mich dass du schon Anschluss gefunden hast.
ICH (Lara) : jetzt freue ich mich sehr auf das Tanzen.
DAVID: Das ist toll! Wir sind auch jetzt da.
DU LIEST GERADE
Lach mich mal an !
RomanceLara und ihre Mutter zogen aus Hamburg weg und begannen ein neues Leben in Celle. Lara ging deswegen natürlich auch in eine neue Schule und am ersten Tag, nach dem Umzug in den Ferien, verliebte sie sich schwer in den Jungen Vincent. Er ist der bel...