Prolog

103 5 0
                                    

FUCK.

"Lilith, was gibt's?"

"Hier stehen Menschen.", am anderen Ende der Leitung ertönte sein raues Lachen.

"Du bist Lilith Skriver, der Ärger in Person. Ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet du Angst hast über Gleise zu gehen."

"Hör auf zu lachen! Die Lage ist dramatisch ernst. In 5 Minuten kommt ein Zug und sie gucken mich an. Es ist als wollten sie bei meinem Untergang zu sehen.."

"Wie viele Handyhüllen hattest du nochmal geklaut und im rausgehen der Socherheitskamera gewunken?"

"Das ... das ist was völlig anderes, du Idiot!", resigniert seufzte er auf.

"Warum gehst du nicht einfach über die Brücke?"

"Spinnst du?", ich schrie empört auf, "Du weißt genau wie weit die weg ist.", wieder ertönte sein raues lachen.

"Good Luck Babygirl. Versuch dich nicht überfahren zu lassen."

"LUCI - HAST DU EINFACH AUFGELEGT??", fassungslos starrte ich auf mein Handy. Ich konnte mir nur allzu gut vorstellen, wie cool er sich gerade fühlte. Aber gut, den bestrafe ich später noch!

Konzentration aufs wesentliche.

Ich muss nur dieses eine Gleis überqueren, dann sind es nur noch 5 Minuten bis nachhause. Nur dieses eine. Okay dadrüben ist eine Straße und die Menschen, die dort stehen, starren mich regelrecht an, aber es ist nur ein einziges.
Genervt drehte ich meinen Kopf nach rechts in Richtung Brücke. Wenn ich jetzt zurück gehen würde, bräuchte ich noch mindestens 30 Minuten bis nachhause und diese People dadrüben würden mich vermutlich ansprechen, wenn ich an ihnen vorbei laufe.
Okay. Fuck my life. Was ist los mit mir? Ich bin Lilith Skriver und ich renne jetzt in High Speed über diese fucking Schienen.
Also gut - auf 3!

1

2

3

~ ~ ~

Okay hallöchen erstmal zu meiner Story. Die wird bestimmt miserabel, aber Danke für euren try :3
Ich hab zur Zeit wieder eine Macke wo ich mir denke eine wirklich gute Idee für eine Geschichte zu haben, ich weiß nicht ob ich das Baby dieses Mal zu Ende bringe oder ob ich sie wie eigentlich immer nach nem Jahr einfach lösche. Jap, ich bin sehr nachlässig - aber was solls. Irgendwann klappt es bestimmt :D

Auf jeden Fall möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich kein Profiautor bin und ich wirklich versuche Rechtschreibfehler rauszufiltern - aber Fehler passieren selbst den besten. Also bitte weist mich nicht alle 5 Minuten daraufhin, solche Reader sind furchtbar anstrengend. Sogar wenn man selbst nur nen Reader bei einer Story ist. Wenn ihr die Story gut findet lest sie und haltet die Klappe und wenn nicht, dann lasst es einfach und haltet die Klappe. - Daaaankeschön.

Sooo desweiteren, will ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich die Namen 'Lucifer Star' und 'Lilith Skriver' bei einer anderen Story abgeguckt hab. - also genau genommen, die Hinternamen. Seitdem ich die Story gelesen hab, hab ich die Namen nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weil ich finde, dass sie so dermaßen perfekt sind. Und deshalb will ich mich hier in aller Öffentlichkeit herzlichst bei der Autorin für das stehlen ihrer Namensidee entschuldigen. - Ich kann euch ihre Geschichte allerdings nur ans Herz legen. Alle ihre Geschichten eigentlich - die sind nämlich mehr als nur perfekt !
(Luzxfer müsste der Name der Autorin sein)

Gut dann geht's mal los xx

oh LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt