Louis' Sicht
"Hi Lou!",sagte Harry und kam auf mich zu gehüpft und warf mir zur Begrüßung einen Luftkuss zu. "Na Harry?",zwinkerte ich zurück und grinste breit.
"Uh uh ich muss dir was erzählen!" "Schieß los Hazza!"
Er fing an aufgeregt etwas zu erzählen:"Ich hab so ein Mädchen kennen gelernt! Sie ist nett,hübsch, und witzig! Ich treff mich morgen mit ihr, kommst du mit?"
"Wenn du das willst!" "Sonst würde ich ja wohl nicht fragen du dödel."
Ich lachte, da er gerade ziemlich blöd guckte. Wir setzten uns an einen freien Tisch im Café und er erzählte aufgeregt weiter.
"Also ich hab sie kennen gelernt als ich...Wann war das gleich...Vorgestern! Sie ist SO nett! Und hübsch! Man kann echt viel mit ihr lachen, und sie...ich glaube sie mag mich auch."
Ich schmunzelte."Wie doll magst du sie Harry?" "Naja...Ich glaube NOCH nur freundschaftlich...Aber ich denke das kann sich ändern..." "Oh Harry...",ich verdrehte die Augen. "Ich war lange nicht mehr in einer Beziehung und vielleicht ist SIE die richtige."
"Vielleicht will sie nur dein Geld",redete ich ihm ein. "Nein Louis! Sie ist anders! Wirklich.."
Das sagt er jedes mal. Und immer ist es die falsche
"Na gut wenn du das sagst. Erzähl mir mal was über sie."
"Also...",fing Hazza an. "Sie hat braune Augen, ich liebe ihre Augen! Und braune Haare, ein bisschen gelockt, gewellt, was auch immer! Voll die schönen Haare! Und ich mag ihr lachen! Ich mag sie!"
"Das ist ja schön für dich",lächelte ich ihn an.
"Ja, vielleicht hat sie ja eine Beste Freundin, dann werden wir irgendwann mal ein Doppeldate haben!" Ich guckte Harry Augenverdrehend an. "Harry, ich brauch im Moment keine Freundin."
"Na gut...Kommst du jetzt mit?" Ich überlegte kurz sollte ich mitkommen?
"Ja mach ich, aber willst du nicht lieber mit ihr alleine sein?"
Er überlegte nicht lange:"Nein du musst mitkommen!"
"Gut dann komm ich mit."
Harry grinste mich an so das man seine grübchen sah. Die grübchen bei denen jedes Mädchen schwach wurde. Vielleicht auch...sie. Ich weiss gar nicht wie sie heißt...
"Harry,wie heißt sie denn?"
"Eleanor!"
***
Das wars mit dem Ersten Kapitel, ich hoffe es gefällt euch! ;)
Freu' mich über Votes! :*
Bitte lasst konstruktive und fruchtbare Kritik da! ;D
JadeyThirlwallLM ♥
DU LIEST GERADE
Elounor - The Story.
FanfictionHoffentlich mögen die beiden sich,dachte ich. Aber damals wusste ich ja nicht WIE doll sie sich mögen werden. ~Harry~