Kapitel 3

347 23 5
                                    

Eleanor's Sicht

Ich sah das Harry und Louis gerade kamen. Ich winkte damit sie mich sahen, und als sie mich bemerkten lächelten sie beide, und winkten zurück. Als sie ankamen umarmte ich Harry. Louis wollte mir gerade die Hand geben, aber dieses dummerchen, wir sind ja jetzt auch Freunde also umarmte ich ihn. "Kommt, der Film fängt gleich an!",und ich zog die beiden mit in den Kinosaal.

Der Film lief seid einer halben Stunde. Harry guckte ab und zu zu mir rüber, ich glaube er denkt das ich es nicht merke, aber das tue ich.

Louis guckt den Film, aber er sieht so aus als ob er gar nicht richtig zuhören würde. Ich sitze in der Mitte der beiden.

Meine Freundin,Lisa, ist gerade in einer Kuss Szene, die nach meinem Geschmack etwas zu lang ist. "El?",kam es von rechts in mein Ohr.

"Harry?",flüsterte ich zurück. "Ich...mag dich wirklich gerne..."

"Ich dich auch." Er schluckte. "Ich meine wirklich gerne. Also so...Herzchen mäßig?" Will er damit sagen das er mich...liebt?

"Wie meinst du das Harry?" Ich guckte ihn an. Er guckte mich an.

In Filmen ist das die stelle an denen man sich küsst, sagte meine innere

Stimme zu mir.

"Ich denke, ich liebe dich...",flüsterte er. Ich schluckte. Liebte ich ihn?

Ich mag ihn echt mega gerne, aber ich weiß nicht ob man das Liebe nennen kann. Er sah mich hoffnungsvoll an. Ich kann ja nicht einfach sagen das ich ihn nicht liebe...Das wäre irgendwie gemein...

"Ich-Ich dich glaube ich auch...",sagte ich unsicher. Ich wollte noch sagen das ich mir nicht sicher bin, aber da lagen seine Lippen schon auf meinen. Er hatte weiche Lippen, und unsere Lippen bewegten sich irgendwann gleichzeitig zueinander. Es war sanft, obwohl es eigentlich hätte unsanft sein sollen. Und das im Kino, und obwohl ich nicht mal weiß ob ich ihn wirklich liebe.

Louis Sicht

Die ganze Zeit über versuchte ich nicht zu Eleanor oder Harry zu gucken. Ich darf mich einfach nicht in sie Verlieben. Es würde so oder so nix bringen. Harry würde mich hassen. Irgendwann hörte ich die beiden flüstern. Harry sagte:"El?" Sie sagte:"Ja?" "Ich..mag dich wirklich gerne.." "Ich dich auch." "Ich meine wirklich gerne..Also so Herzchen mäßig?" "Wie meinst du das Harry?" "Ich denke, ich liebe dich..." Es herrschte kurze Stille. Ich schielte unauffällig rüber. Eleanor sagte:"Ich-Ich dich glaube ich auch..."

Oh.

Dann sah ich noch wie sie anfingen sich zu küssen.

Süß, endlich hat Harry wieder jemanden. Ich lächelte vor mich hin.

Ich saß auf dem Sofa, neben mir Harry und El aneinander gekuschelt.

"Sag mal, seid ihr jetzt zusammen?",fragte ich.

"Ehm...Weiß ich nicht...",sagte Harry. Eleanor tat so als hätte sie nix gehört. Ich hab das Gefühl das sie Harry nicht liebt, aber nach dem Kuss vorhin...Aber viel leicht will sie wirklich nur sein Geld...?

"El? Sind wir zusammen?",fragte Harry unsicher.

"Ehm...Ich...Ja?",sagte sie. Es klang eher wie eine Frage.

Harry nickte zufrieden und grinste breit. Er war glücklich.

Als Harry später sagte, El würde auch, wie ich, bei ihm Übernachten, ging er danach noch duschen.

So kam es das ich unten mit Eleanor alleine saß.

Lange sagten wir nix aber dann fragte ich:"Liebst du Harry?"

Sie guckte zu Boden. "Ich weiß es nicht..."

Ich wusste es.

"Und warum sagst du es ihm dann?" "Weil, ich...Ich wollte seine Gefühle nicht verletzen...Ich mag Harry echt gerne, aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe..." "Dann...Sag es ihm." Sie guckte mich an. "Aber dann hab ich ihm ja Hoffnungen gemacht..."

"Dann sag es ihm wenn du dir sicher bist ob du ihn liebst oder nicht. Aber da wird er auch traurig sein." Sie seuftze. Dann sagte sie:"Aber... Was meinst du soll ich machen?"

"Keine Ahnung, mach was du fühlst",erwiederte ich und stopfte mir ein paar chips in den Mund. Als ich aufgekaut hatte fügte ich hinzu:"Er wird es schon verstehen." Sie nickte.

"Okay, danke Louis. Sag es Harry aber nicht." "Bitte schön, und mach ich nicht, ist ja deine Sache."

Sie gab mir ein küsschen auf die Wange. "Wo für war das?"

Sie lächelte:"Für's helfen. Aber jetzt mal kurz eine Frage...Wieso hast du gefragt ob ich Harry liebe?" "Man hat gemerkt das du dir unsicher warst."

Sie nickte und sagte:"Ich mag dich echt gerne, du bist super nett."

Ich wurde etwas rot,und hoffte sie merkte es nicht. "Danke, du auch."

Da fiel mir etwas auf. Meine Wange kribbelte und ich fühlte mich mega glücklich.

Sie mochte mich.

Eleanor's Anwesenheit machte mich glücklich. Harry's Freundin machte mich glücklich.

Ich hab mich in die Freundin meines Besten Freundes Verliebt. Dabei habe ich versucht es nicht zu tun.

Oh nein, das wird noch schlimm enden...

Harry kam runter. "Na hattet ihr spaß ohne mich?",grinste er.

Ich lachte nur, aber es war ein gefaktes lachen, denn mir war grad gar nicht zu lachen zumute.

Ich bilde mir das nur ein. Ich liebe sie nicht.

Nein,meine Wange kribbelt nicht wegen dem küsschen, sondern weil ich allergisch auf ihren Lipgloss reagiere.

Ach Louis, du dummes Kind, als ob das so wäre.

"Ich, Harry, ich muss noch kurz zu Niall!",sagte ich schnell.

"Wieso?" "Muss was besprechen, bis später!"

Ich ging schnell raus. Richtung Niall's Haus.

Niall's Sicht

Es klingelte. Ich stand auf und machte die Tür auf. Louis stand dort.

"Was machst du denn hier?",fragte ich verwundert.

"Dir auch hallo",schnaubte er. "Sorry, hi, komm rein!" Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. "Niall ich hab ein großes Problem!"

Ich machte eine Geste das er fortfahren soll.

"Harry hat eine Freundin, und ich glaube, nein ich weiß, das ich mich auch in sie verliebt habe..."

Ich formte meinen Mund zu einem 'o'.

"Ich weiß es ist schlimm, aber da ist noch was."

"Und was?",fragte ich. "Sie...Ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf, aber sie ist sich nicht sicher ob sie Harry liebt." Ich machte wieder einen O-Mund. "Aber das ist immer noch nicht alles! Es gibt auch eine gute Nachricht!" Ich fragte:"Und was?" Er grinste:"Sie mag mich!" Ich lachte und sagte dann:"Das ist schön!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elounor - The Story.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt