Harvey's Perspektive
Ich stand auf und sah dass es 5:30 Uhr war. Ich ging runter in die Küchen und machte Frühstück für (D/N) & Max. Ich machte etwas Cornflakes für mich und Eier mit Speck für die anderen. Autsch! Ich hab mich verbrannt! Auf meinem Handgelenk war jetzt eine Brandblase, aber keiner darf es sehen. Es tut höllisch weh.
???: Guten morgen.
H: Guten Morgen, Max.
M: Was kochst du...um 5:56 Uhr?
H: Frühstück?
M: Ja, aber was?
H: Eier mit Speck. Wie läuft es mit dir und (D/N)?
M: Ich hab Keine Ahnung. Er liebt mich & Tinus.Mc: Guten Morgen Tinus.
Mt: Guten Marcus.
Mc: Und hast du über gestern nachgedacht?
Mt: Ja, ich glaube ich hab mich in (D/N) verknallt!
Mc: Oh Mann, erstmal Max und jetzt (D/N)?! Du weißt dass er ihn auch liebt.
Mt: Ja, aber als er sagte dass er mich liebt, hat was in mir entfaltet.Mc&H: Du musst dir was einfallen lassen.
(D/N)'s Perspektive
Ich stand auf, weil ich Speck von unten gerochen habe. Ich zog mich sofort um und ging runter, aber als ich unten war, klingelte es an der Tür. So früh? Ich machte die Tür auf und sah Lisa & Jacob mit Casey & Lena Händchen halten. Ich rastete aus, weil ich die 4 schon so lange shippe 😂. Alle lachten nur und kamen rein.
Zeitsprung
Nach dem Frühstück gingen wir alle zur Schule. Ich ging noch kurz zu der Toilette. Als ich da war wurde ich an die Wand gedrückt von 2 starken Jungs.
???: Halte dich von Max fern!
D: Und du bist?
???: Ich bin Pascal und das ist Leon! Wie auch immer! Halte dich von Max fern!
L: Und von Martinus!
D: Und was wenn nicht?!
P: Dann passieren schlimme Sachen mit dir!Die zwei Jungs sind weggegangen und ich stand da nur rum. Eine Träne lief mir runter. Ich soll mich von meinen Schwärmen fern halten? Das kann ich nicht! Ist mir doch egal, was die mit mir machen! Die können mich mal! Ich ging in die Klasse und wischte mir die Tränen ab, damit keiner dachte, dass ich weinte. Als die Lehrerin reinkam, sind drei Schüler ihr gefolgt und das Mädchen kam mir bekannt vor.
Lh: Ok Klasse, dass sind unsere neuen Schüler.
???: Hallo ich bin Jojo, ich komme aus Amerika und ich bin eine Austausch-Schülerin.
P: Ich bin Pascal und bin vor kurzem mit meinem Bruder hierher gezogen.
Lo: Ich bin Leon, Pascal ist mein Bruder und wie er sagte sind wir hierher gezogen.Mir lief wieder eine Träne runter und Max sah das.
M: Ähm, Miss! Darf ich kurz mit (D/N) raus?!
Mt: Darf ich mitkommen, Miss?!
Lh: Natürlich.
M,T&D: (Gehen vor die Tür)
M: (D/N)? Was ist los?
(D/N): Ach nichts.
T: Komm schon, wir sind deine Freunde und wissen immer dass etwas los ist.
D: Ok, ich erzähle es euch. Also als ich auf der Toilette war, haben 2 Jungs mir gesagt, dass ich mich von euch beiden fern halten soll.
M&T: Was?!
T: Wer waren die 2 Jungs?!
M: Wir werden sie fertig machen!
D: Die 2 Jungs sind Pascal & Leon...
T&M; Was?! Wir werden nicht zulassen, dass sie dir wehtun.
D: Danke. Ihr zwei seid die besten!Ich umarmte die zwei gleichzeitig und küsste sie auf die Wangen. Sie wurden rot und ich kicherte. Wir gingen wieder rein und ich sah dass Leon neben Martinus saß und Pascal neben...mir?! Oh nein. Als ich an Pascal vorbei lief, stellte er mir das Bein und ich fiel hin, Max half mir hoch und küsste mir auf die Stirn. Ich sah wie Pascal mich böse anstarrte und Max ihn zurück anstarrte. Ich hab Glück dass ich ihn kennengelernt habe.
In der Pause
Ich war mit Casey & Jacob in der Bücherei, weil wir Brettspiele spielen wollten. Als wir "Mensch ärgere dich nicht" spielten, kamen Pascal & Leon zu uns. Pascal warf meine Spieler weg und packte mich am T-Shirt.
P: Wir sagten doch, dass du dich fern halten sollst!
J: Hey! Lass ihn in Ruhe!
L: Halt dich da raus!
C: Lass ihn los!Pascal schmiss mich auf dem Boden und ging mit Leon weg. Jacob & Casey kamen auf mich zu.
J&C: Alles ok?!
(D/N): Ja, alles ist gut! 😤Ich stand auf und säuberte den Staub aus meiner Kleidung und guckte die Bücherei Tür böse an. Wir räumten das Spiel auf und gingen in die Klasse. Wir sahen wie Pascal & Lisa sich küssten und Jacob stürmte wieder raus. Wir zwei verfolgten ihn zur Treppe. Er saß da weinend und wir saßen neben ihm um ihn aufzumuntern.
C: Hey, alles wird wieder gut.
J: Nein, wird es nicht!
D: Es gibt bestimmt eine logische Erklärung.
Li: Jacob?
J: Lass mich in Ruhe!Jacob stand auf und ging zur Klasse an Lisa vorbei. Wir schauten sie mit einem bösen Blick an.
Li: Lasst es mich erklären!
C: Wir hören.
Li: Ich war mit Lena in der Klasse, dann kamen die zwei Jungs zu uns und der eine hat mich einfach so geküsst.
D: Bestimmt wollte Pascal ihn damit ärgern.
C: Ja das macht Sinn.
Li,C&D: Wir müssen was unternehmen!Wir gingen in die Klasse und Lisa erklärte Jacob was passiert ist und sie gab ihn als Entschuldung einen Kuss auf dem Mund. Ich sah wie Pascal neben mir sich die Zähne knirschte. Der Lehrer ging was kopieren und ich lachte Pascal aus. Er tacklete mich zu Boden und schlägte mich. Ich wollte ihn runterschubsen aber er war zu Stark. Martinus kam auf uns zu und riss Pascal von mir runter und drückte ihn gegen die Wand.
P: Lass mich sofort runter!
T: Nein! Lass du (D/N) in Ruhe! Was hat er dir je angetan?!
P: Alles! Er ist zu oft mit euch!
Mx: Dann lass ihn doch! Wir lieben ihn und er liebt uns!
P&L: Was?! Ihr liebt ihn?!Wir alle nickten und Tinus ließ ihn wieder runter. Pascal kam mit Leon zu mir und reichten mir die Hand. Sie entschuldigten sich bei mir. Aber anstatt deren Hand zu nehmen, umarmte ich sie. Sie umarmten zurück. Menschen können sich ändern. Ich hatte aber trotzdem blaue Flecken. Der Lehrer kam rein und alle waren auf deren Plätze als wäre nichts passiert. Ich unterhielte mich noch mit Pascal bis die Schule vorbei war. Wir verabschiedeten uns und ich ging M&H nach Hause.
Fortsetzung folgt...
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hey Leute! Ich habe Jojo mit in die Geschichte getan, damit jemand nicht ausgeschlossen ist, weil ohne sie wären es nur 7 aber ich will dass alle mit jemandem zusammen ist. Und ich versuche mindestens 1000 Wörter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
M&H M&M L&L JS CS | Die Austausch Schüler
FanfictionDu lebst mit deiner Mutter in Deutschland, dann bekommst von ihr eine Nachricht da steht, dass zwei Austausch Schüler aus England bei euch zeitweise bleiben. Die zwei Austausch Schüler waren die berühmten Musical.ly Stars Max & Harvey. Doch triffst...